Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

4 coole Kerle in ASOS WHITE

Von Markus Kastenhuber, 16. November 2018

Kennst du schon ASOS WHITE? Unsere Premium-Marke gibt’s jetzt auch für Jungs und wir haben ein Paar coole Kerle (Hey, @thai.lam, @feliecio, @luk_gld und @jackstrify) darum gebeten, für uns ihre Lieblingsteile aus der ersten WHITE-Kollektion zu stylen. Das Ergebnis: ziemlich Office-taugliche Looks mit minimalistischen Scandi-Vibes.

Thai Lam Streetstyle

Instagram: @thai.lam

Ziemlich smart, der Herr. Thai mag’s minimal. Er kombiniert ’ne gerade schwarze Hose zu einem Half-Zip-up-Pullover in Petroleum (natürlich von ASOS WHITE). Und weil es in Hamburg, wo Thai wohnt, ganz schön frisch werden kann, trägt er darüber einen grauen oversized Mantel

Feliecio Streetstyle

Instagram: @feliecio

Feliecio aus Berlin steht auf die beigen Sneaker von ASOS WHITE (die sind ja auch ziemlich nice). Dazu trägt er einen Rollkragenpulli in der gleichen Farbe. Den cleanen Look kontrastiert er mit ’ner schwarzen, zerrissenen Jeans und Silberschmuck. Cool!

Lukas Gold aka luk_gld Streetstyle

Instagram: @luk_gld

Wie leicht es sein kann, sich gut anzuziehen, schaust du dir am besten von Lukas aus Würzburg ab. Ein einfaches Sweatshirt, eine schwarze Hose, fertig. Aber wie Lukas weiß, lohnt es sich, in gute Basics zu investieren. Und dafür gibt’s ja jetzt zum Glück unsere Premium-Marke ASOS WHITE. 

Jack Strify Streetstyle

Instagram: @jackstrify

Cool Kid Jack Strify aus Berlin wirft sich ganz gern mal in Schale und nichts eignet sich dafür besser, als ein Anzug. In der Kollektion von ASOS WHITE gibt’s einen besonders schönen Zweiteiler mit Nadelstreifen, den er ziemlich lässig zu klobigen Sneakern und ‘ner Baskenmütze trägt. Sweet …

WIE FINDEST DU DIE STORY?