Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für den Weihnachtsmarkt

Von Markus Kastenhuber, 4. Dezember 2018

Wie du die nächsten 20 Abende bis Weihnachten verbringen wirst? Ganz klar: Am Weihnachtsmarkt mit Punsch, Flammkuchen und gebrannten Mandeln. Das Wetter draußen ist zwar scheußlich und erbarmungslos kalt, aber Weihnachtsmarkt-Zeit ist nur einmal im Jahr und es gibt zum Glück nichts, das ’n heißes Tässchen Punsch nicht richten kann.  

A knitted jumper, cream puffer jacket, jeans and adidas Yung-1 trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Wear this

Sollte die Wirkung von deinem Heißgetränk aber nachlassen, willst du nicht unvorbereitet sein. Deshalb brauchst du für deine ganzen Weihnachtsmarkt-Abende auch ein warmes Outfit (sagt übrigens auch deine Mama). Stichwort: Pufferjacke. Schnapp dir ein Modell in einer hellen Farbe, das du über einem bunten Strickpulli trägst.

 

Und untenrum? Gerade geschnittene Jeans und ein Paar Sneaker mit klobiger Sohle (Hallo, adidas Yung-1s, die schon auf deiner Weihnachtswunschliste stehen) vervollständigen dein Weihnachtsmarkt-Outfit. Vielleicht magst du dir noch’ne Mütze und ein Paar Handschuhe einstecken – nur zur Sicherheit. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?