Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein casual Herbst-Outfit

Von Lakeisha Goedluck, 12. November 2018

Dich hat der Herbstblues erwischt? Am liebsten würdest du den ganzen Tag im Bett verbringen, Friends bingewatchen und eine heiße Schokolade nach der anderen schlürfen? Geht uns ähnlich. Damit du (und wir) in den kommenden Wochen nicht zu echten Stubenhockern werden, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie ein Outfit aussieht, in dem wir uns tatsächlich vor die Tür wagen würden. 

A parlez hoodie, check puffer jacket, jeans, hiking boots and beanie available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Stichwort: Komfort. Und weil nichts gemütlicher ist als Kapuzenpullover, ist ein Hoodie die perfekte Grundlage für dein Herbst-nervt-Outfit. Dazu trägst du ganz klassisch ’ne Jeans – schließlich geht es nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern entspannt durch den Herbst zu kommen. Kleiner Pro-Tipp: Schlag deine Jeans am Saum ein paar Mal um, dafür gibt’s extra Style-Punkte. Easy.

 

Stichwort: Wärme. Es fehlen noch ein Paar Lagen, bis du dein Bett verlassen und dich dem nasskalten Wetter stellen kannst. Also hol dir ’ne Pufferjacke aka Bettdecke to go (am besten aus Fleece-Stoff, für zusätzliche Kuschel-Vibes). Wanderstiefel und eine Mütze vervollständigen dein so-schlimm-ist-der-Herbst-auch-wieder-nicht-Outfit. Na dann, raus mit dir!

WIE FINDEST DU DIE STORY?