Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Der beste Grund, jetzt mehr Farbe zu tragen

Von Lakeisha Goedluck, 27. Oktober 2018

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und deine Garderobe wird merkbar schwarzer? Das muss nicht sein. Mach dieses Jahr doch mal das Gegenteil und bekämpfe das Herbstgrau mit 'ner großen Portion Gute-Laune-Farbe. Stichwort: Signalorange. Neonfarben sind ja eh gerade 'n Ding und vor allem Orange hat es den Creative Directors von Marken wie Christopher Rayburn, Versace oder Louis Vuitton angetan. 

An Obey T-shirt, puffer jacket, Patagonia bum bag, Dickies work pants and off-white adidas Yung-1 trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Wie Signalorange zum Rest deines Kleiderschranks passt? Hol dir 'ne Pufferjacke in der Knallfarbe. Keine Sorge, keiner wird dich darin für einen Müllmann halten (auch wenn du das jetzt bestimmt schon gedacht hast), wenn du darunter ein gestreiftes T-Shirt und eine dazu passende Bauchtasche trägst. 

 

Mit dem Rest deines Outfits hältst du es dann schlicht. Weiße Arbeiterhosen von Dickies ergänzen deine bunte Jacke. Dazu noch ein Paar blütenweiße Sneaker, zum Beispiel die neuen Yung 1s von adidas, und dein Happy-Herbst-Look steht auch schon. Es gibt keine bessere Medizin gegen den Schlechtwetter-Blues!

WIE FINDEST DU DIE STORY?