Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die Herbst-Styles der ASOS Insider

Von Markus Kastenhuber, 23. Oktober 2018

Kennst du das, wenn eine neue Jahreszeit anfängt und du keine Ahnung mehr hast, was du anziehen sollst? Wir schon. Aber zum Glück gibt’s ja die ASOS Insider, von denen du dir ’ne Prise Inspiration borgen kannst. Schau dir einfach die Herbst-Styles von Thomas, Luce, Jono, Joshua, Nawal und Ruddy an und mach dich dann an dein eigenes Outfit! 

Instagram: @asos_thomas

Instagram: @asos_luce

Herbstfarben

In der Regel entscheidet ein Blick aus dem Fenster darüber, was du anziehst? Dann ist der goldene Herbst die perfekte Zeit für Outfits in entspannten Erdtönen wie Beige. Für Thomas heißt das Trenchcoat, Jeans und Sneaker, während Luce auf ’ne Anglerweste, Chinos und ’nen Kapuzenpulli setzt.  

Instagram: @asos_jono

Instagram: @asos_joshua

Skater-Lagen

Jono und Joshua sind echte Sk8r Bois – und zwar das ganze Jahr über. Gut, dass der Skater-Style wie gemacht ist für die kalten Monate, denn Skatewear-Essentials wie Hoodies oder Jeansjacken sind perfekt für den Lagenlook, den die frischeren Temperaturen jetzt wieder vorschreibt. 

Instagram: @asos_nawal

Instagram: @asos_ruddy

Fleece

Du magst es lieber kuschelig? Dann mach’s wie Nawal und Ruddy, die diese Saison flauschige Fleece-Teile von The North Face für sich entdeckt haben und dir beweisen, wie cool (und dabei auch noch praktisch, weil gemütlich und warm) Funktionskleidung sein kann. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?