Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein neues Lauf-Outfit

Von Lakeisha Goedluck, 22. Oktober 2018

Nur weil es jetzt kühler wird, heißt das nicht, dass du dich auf die faule Haut legen musst. Im Gegenteil: Du kannst wie gewohnt auf deine abendliche Jogging-Tour gehen. Nur dein Outfit ändert sich etwas …

A Nike waterproof jacket, Nike shorts, Nike socks, adidas trainers, ASOS 4505 top and running tights available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Stichwort: Lagen und wasserfeste Stoffe. Fang mit einem Langarmshirt an. Dieses Shirt unserer Activewear-Marke ASOS 4505 ist perfekt, weil es schnell trocknet. Es gibt auch dazu passende Lauf-Leggings. Das Fundament für dein Regen-und-Kälte-halten-mich-nicht-vom-Sport-ab-Outfit ist also gelegt. 

 

Zeit für den Feinschliff: Weil dich ein Muskelshirt und Leggings alleine wohl auch nicht wirklich vor Wind und Wetter schützen werden, ziehst du noch ein Paar normale Laufshorts drüber, wie dieses Paar von Nike. Obenrum hält dich eine wasserabweisende Jacke zumindest von außen trocken. 

 

Was noch fehlt? Die Laufschuhe natürlich. Wähl ein buntes Paar in Neonfarben, wie zum Beispiel den EQT Support Mid ADV von adidas. Dazu noch bunte Socken und deine Füße laufen quasi in Lichtgeschwindigkeit. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?