Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für den Semesterstart

Von Lakeisha Goedluck, 15. Oktober 2018

Das Audimax ruft, die Bib füllt sich langsam wieder und Scharen an motivierten Erstis huschen wieder durch die Flure – das neue Semester hat offiziell begonnen. Und weil du dich jetzt wieder mit Laptop und 278492 Skripten bepackt von Vorlesung zu Vorlesung schleppen darfst, brauchst du ein gemütliches und entspanntes Outfit, um durch den Tag zu kommen.

A plaid shirt, check jacket, HUF T-shirt, jeans, ASOS DESIGN chunky trainers and black backpack available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Jeans sind immer eine gute Wahl, vor allem im Herbst. Wähl eine gerade geschnittene Jeans in einer hellen Waschung. Obenrum beweist du deinen Profs dein Kombinationstalent, indem du eine karierte Hemdjacke über einem karierten Flanellhemd in einer ähnlichen Farbe trägst. Und weil es langsam kälter wird gibt’s noch ‘ne dritte Lage – ein bedrucktes T-Shirt

 

Was noch fehlt? Ein Paar gemütliche Sneaker für die weiten Wege von der Vorlesung zum Seminar zur Mensa und zurück. Und weil sich Laptop, Bücher und Co. nicht von selber tragen, darf ein Rucksack auch nicht fehlen – dein Rücken wird’s dir danken!

 

Übrigens: Studenten schenken wir 10% Rabatt. Füll einfach unser Studi-Formular aus, um deinen persönlichen Code zu erhalten.

WIE FINDEST DU DIE STORY?