Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Der Reebok Daytona DMX ist zurück

Von Jean Francois Adjabahoue, 10. Oktober 2018

Wir haben gute Nachrichten für dich: Der Reebok Daytona DMX ist zurück und wartet nur darauf, von dir (wieder) entdeckt zu werden. Entworfen wurde der Kultschuh vor 20 Jahren vom Sneaker-Gott Christian Tresser, der auch den Nike Air Max 97 designt hat. Seine Features: klobige Sohle, Netzstoff, Leder und ein sportliches Design. Ein Hit in der Sneakerhead-Community. 

Und die 2018-Version des Daytona DMX? Im Rahmen des Relaunches hat Reebok dem Schuh neue Colourways verpasst. Du kannst ihn dir jetzt in Schwarz, Weiß, Blau oder Schwarz-Weiß holen – wie zum Beispiel unser ASOS Insider Nawal, der schon stolzer Besitzer des Sneakers ist. 

reebok daytona asos nawal

Instagram: @asos_nawal

Von Nawal kannst du dir auch gleich abgucken, wie du das neueste Mitglied deiner Sneaker-Familie stylst. Starte mit einer grünen Cargohose im Skater-Stil – eine Hommage an die 90er, als der Reebok Daytona auf den Markt kam. Dazu noch ein bedrucktes T-Shirt und eine Bauchtasche. Fertig sieht das dann so aus: 

reebok daytona asos nawal

Instagram: @asos_nawal

Sollte es draußen kälter sein, kannst du dir noch ’ne Pufferjacke drüberwerfen. Easy. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?