Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

ASOS x New Balance ist da

Von Lakeisha Goedluck, 6. Oktober 2018

Wir hoffen, dass du noch ein bisschen Platz in deinem Schrank hast, denn die neue ASOS x New Balance Miami Brights Kollektion ist gerade gedroppt und wenn du unter akuter 90er-Nostalgie leidest, wirst du die Teile unbedingt haben wollen. 

ASOS x New Balance exclusive collection available at ASOS | ASOS Style Feed

Für die Retro-Kollektion haben wir uns mit der Sportswear-Marke New Balance zusammengetan und uns von den bunten 1990ern an Miamis South Beach inspirieren lassen. Unsere Vibes: Palmen, Architektur im Art-Déco-Stil, Pastellfarben und Sonnenuntergänge am Strand. Sprich: Britisches Design trifft auf die bunten Farben Floridas. 

ASOS x New Balance T-shirt available at ASOS | ASOS Style Feed

ASOS x New Balance trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Welche Teile ganz oben auf der Wunschliste eines echten 90ies-Kid stehen? Wenn du dich in deine frühe Kindheit zurückversetzt fühlen möchtest (oder einfach nur den Style der Ära feierst), holst du dir jetzt die Logo-T-Shirts aus der Kollektion und paarst sie mit den exklusiv bei ASOS erhältlichen New Balance 597s in Lila

ASOS x New Balance half-zip jacket available at ASOS | ASOS Style Feed

ASOS x New Balance sweatshirt available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Und weil der Sommer eindeutig vorbei ist, brauchst du noch ein Paar wärmere Teile. Dafür gibt’s die Kapuzenpullis und Sweatshirts mit Farbblock-Design. Oder schnapp dir die Windjacke, die so authentisch 90ies aussieht, dass sie locker die letzten 25+ Jahre im Schrank deines Dads gehangen sein kann bis sie endlich von dir entdeckt wurde. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?