Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein End-of-Summer-Outfit

Von Lakeisha Goedluck und Markus Kastenhuber, 27. August 2018

Traurig, aber wahr: Der Sommer befindet sich im Endspurt. Doch statt Trübsal zu blasen und die vielen schönen Tage am Pool oder See zu betrauern, feiern wir das Sommer-Finale so farbenfroh, wie es dieser Rekordsommer verdient hat. Hört sich gut an? Dann haben wir dein Outfit für die letzten schönen Tage.

A white mesh T-shirt, striped shirt, denim shorts, sandals and a flight bag available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Das letzte Hurra bevor der September uns wieder Regenwetter und graue Himmel beschert beginnt – wie könnte es auch anders sein – mit einem Hemd mit Reverskragen. Natürlich wählst du ein Modell in Knallfarben, denn der Sommer soll ja fröhlich enden. Darunter trägst du ein weißes T-Shirt aus Netzstoff.

 

Und was geschieht untenrum? Für Jeans und lange Hosen hast du ab September wieder Zeit. Deswegen sind sommerlich-weiße Shorts angesagt. Die Farbe aus deinem Hemd greifst du am besten mit einem passenden XXL-Gürtel auf. Was dein End-of-Summer-Outfit abrundet? Eh klar, Sandalen und Socken sowie deine Pilotentasche. Fehlt nur noch ’ne dicke Lage Sonnencreme – immerhin willst du auf die letzten Paar Meter nicht noch einen Sonnenbrand kriegen. 

 

Du hast noch kein gestreiftes Hemd? Hier wirst du fündig: 

  

WIE FINDEST DU DIE STORY?