Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

STYLE UND POPKULTUR

Sag Hi zur Kollektion von The Simpsons™ x ASOS DESIGN

Von Lakeisha Goedluck, 24. August 2018

Wenn du nicht gerade im Dschungel aufgewachsen bist und von einem gut gelaunten sprechenden Bär großgezogen wurdest, erinnerst du dich wahrscheinlich noch daran, wie du abends immer um Punkt 18 Uhr eine Doppelfolge Die Simpsons geglotzt hast. Seit 1989 feiern Fans die Zeichentrickserie rund um Homer, Bart, Marge, Lisa und Maggie für ihre intelligenten (und vor allem spitzzüngigen) Witze über Popkultur und Politik. Als Hommage an die Kultserie und ihren einzigartigen Style haben wir die Unisex The Simpsons™ x ASOS DESIGN Kollektion entworfen, die dir garantiert üble Teenie-Nostalgie verpassen wird.

The ASOS Insiders wearing the exclusive ASOS Design x The Simpsons collection available at ASOS | ASOS Style Feed

Die Simpsons haben uns einige der besten TV-Momente beschert. Stichwort: Hausmeister Willie, der sich mit Öl einschmiert, um durch die Belüftungsschächte der Schule zu kriechen, weil er Knecht Ruprecht fangen will. Oder Homer, der nackt durch die Kirche läuft, weil er glaubt, der letzte Mensch auf der Welt zu sein. Um all das (und noch so viel mehr!) zu ehren, haben wir eine Simpsons-Kollektion mit 90s Vibes entworfen, die einigen deiner Lieblingsfiguren und -orte aus der Serie Respekt zollt.  

@asos_nawal and @asos_joshua wearing T-shirts and shorts from the ASOS DESIGN x The Simpsons collection | ASOS Style Feed

@asos_olive and @asos_joshua wearing jumpers and a bucket hat from the ASOS DESIGN x The Simpsons collection | ASOS Style Feed

Wie das aussieht zeigen dir unsere ASOS InsiderASOS Nawal und ASOS Joshua beweisen, wie easy du die Teile aus der Kollektion stylen kannst. Hol dir einfach eines der T-Shirts mit Stills aus den kultigsten Szenen der Serie (erkennst du das Homer-verschwindet-im-Busch-Meme?) und paar es mit Jeans-Shorts, die mit Barts Handschrift aus dem Intro bedruckt sind. Mit der Star-Kombi der Saison – Socken und Badelatschen – runden die zwei Insider-Jungs ihren Look ab. ASOS Olive hingegen trägt 'n langärmliges Oberteil mit Patty und Selma Print und Ohrringe mit Bart-Konterfei. Ay caramba! 

@asos_sophia wearing a printed jumper from the ASOS DESIGN x The Simpsons collection | ASOS Style Feed

@asos_scarlett and @asos_nawal wearing T-shirts and a bucket hat from the ASOS DESIGN x The Simpsons collection | ASOS Style Feed

Die Looks oben sind dir zu subtil? Dann schnapp dir den gelben Pulli von Simpsons-Superfan ASOS Sophia. Das Sweatshirt wird auf jeden Fall der Star deines Outfits werden (und dir Flashbacks an Mr. Burns' musikalische Einlage in der Folge 25 Windhundwelpen geben). Außerdem bekennst du damit eindeutig Farbe zu einer der besten Serien im TV. Winning.

 

Wenn dir das doch zu plakativ ist, sind die Simpsons-Accessoires aus der Kollektion vielleicht ja etwas für dich. Wie wär's zum Beispiel mit dem Kwik-E-Mart-Fischerhut von ASOS Scarlett? Dein Schrank wird dir für das künftige Sammlerstück danken – und vielleicht sogar in Apus Stimme so etwas wie "Kommen Sie bald wieder" flüstern. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?