Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Top 10: Spätsommer-Styles

Von Markus Kastenhuber, 14. August 2018

Der Rekordsommer neigt sich langsam dem Ende und das heißt, bald verbringst du nicht mehr jede freie Minute in der Sonne. Wenn Pool-Partys und Grillabende durch Netflix und Chill ersetzt werden, tauschst du auch deine Shorts und Badelatschen gegen dicke Jeans und Stiefel. Doch noch haben wir ja ein Paar warme Sonnenstunden vor uns und bevor du dich ab Mitte September wieder dick einpacken musst, verbring doch die letzten Sommertage in unseren Lieblinsgteilen der Saison. 

Wir stellen vor: Unser Go-To-Shirt für ’nen Segeltrip auf dem See. 

Diese Badehose wird dein bester Kumpel am Pool – nice to meet you. 

Mit dem Hemd lassen wir die Festival-Saison ausklingen …

… aber nur in Kombi mit dieser Sonnenbrille!

Bald kannst du keine offenen Schuhe mehr tragen. Höchste Sandalen-Zeit also!

Und für die letzten faulen Stunden im Park ist das dein perfekter Begleiter. 

Die letzten warmen Tage solltest du nicht mit langweiligen Shorts verschwenden!

Du hast immer noch keine Slider für den Pool? Dann ist jetzt deine letzte Gelegenheit.

Hab noch mal Spaß bevor das Herbstgrau beginnt und schnapp dir einen pinken Fischerhut – why not?

Und für entspannte Abende am Lagerfeuer oder Grill fehlt dir nur noch dieses Polohemd. So lässt sich der Spätsommer genießen. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?