Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

In New York tragen gerade alle Slogan-Shirts

Von Markus Kastenhuber, 28. Juli 2018

In New York treiben sich viele coole Jungs mit gutem Style rum. Was sie alle gemeinsam haben? Im Moment tragen sie alle Slogan-Shirts. Von politischen Statements bis hin zu lustigen Popkultur-Anspielungen, das sind die aussagekräftigsten bedruckten T-Shirts aus NYC.

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Mehr Diplomatie fordert dieser junge Mann mit seinem feuerroten Slogan-Tee. Ein Aufruf, der durchaus nachvollziehbar ist! Um seiner Aussage mehr Nachdruck zu verpassen, paart er das Langarmshirt mit Accessoires in der gleichen Farbe. Überzeugt?

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Etwas weniger politisch geht es bei diesem Strahle-Typ zu, der über seinen goldenen Glitzer-Shorts ein T-Shirt mit dem Logo der italienischen Fluggesellschaft Alitalia trägt. Weiße Sneaker und eine Umhängetasche (natürlich farblich auf das T-Shirt abgestimmt) vervollständigen sein Outfit. Nice. 

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Als Immigrant hat man es an vielen Orten nicht leicht. Darauf will dieser Kerl wohl mit seinem T-Shirt hinweisen. Darauf steht das Label „Immigrant“ auf Spanisch. Über seinen violetten Shorts kommt die Nachricht besonders gut zur Geltung. 

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Auch dieser Mann in all-black-everything will uns mit seinem T-Shirt (Aufdruck: „Sche** Hass“) dazu anregen, mehr darüber nachzudenken, wie wir miteinander umgehen. Tolle Botschaft!

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Was sein Lieblingsfach in der Schule war? Ganz klar, der Ethikunterricht. Vielleicht hat ihm aber auch einfach das Polohemd mit Retro-Vibes gefallen. Trotzdem setzt er mit Ethik (also nicht mit demSchulfach, sondern mit der philosophische Disziplin über sittliches Verhalten) ein super Statement auf seiner Brust. 

Sommer Streetstyle aus New York für Herren

Fotos: IMaxTree

Und was ist mit diesen beiden Jungs? Einen Slogan suchst du auf ihren T-Shirts vergeblich. Aber die beiden dachten sich einfach, dass ein Bild mehr als tausend Wörter sagt. Was sie mit ihren Comic-Tees aussagen wollen, denkst du dir am besten einfach selber … 

WIE FINDEST DU DIE STORY?