Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Wie die ASOS Insider durch die Hitze kommen

Von Markus Kastenhuber, 25. Juli 2018

Wenn du in den letzten Tagen mal das Haus verlassen hast, hast du bestimmt bemerkt, dass wir mitten in einer Hitzewelle stecken. Wir wollen uns auch überhaupt nicht über das gute Wetter beschweren, aber die Temperaturen machen die morgendliche Kleiderwahl nicht ganz einfach. Deswegen haben wir uns mal angeschaut, was die ASOS Insider gerade tragen, um cool durch die Hitze zu kommen. 

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Dennis

Instagram: @asos_dennis

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Thomas

Instagram: @asos_thomas

DIY-Ventilation

Wenn es draußen 1 Million Grad hat, brauchst du Kleidung, die gut ventiliert ist. Deine Teile sind (noch) nicht so gut durchlüftet? Dann mach’s wie die beiden ASOS Insider Dennis und Thomas, die die Belüftung ihrer Kleidung einfach selbst in die Hand genommen haben. Mit Löchern in der Jeans sorgt Dennis für eine kühle Brise am Knie, während Thomas die Ärmel seines T-Shirts abgetrennt hat, um die Hitze zu überstehen. Selbst ist der Mann …

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Jono

Instagram: @asos_jono

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Ruddy

Instagram: @asos_ruddy

Bock auf Colourblock

Sonne macht Spaß! Und das soll sich auch im Outfit widerspiegeln. Das ist zumindest das Motto der beiden Insider Jono und Ruddy, die das gute Wetter der vergangenen Wochen zum Anlass genommen haben, farbenfrohe Outfits überzuwerfen. Bei Jono ist das eine Kombi aus Prints und Pastellfarben. Ruddy legt beim Colourblocking sogar noch eine Schippe drauf und paart T-Shirt und Shorts in Signalfarben. Taste the rainbow!

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Luce

Instagram: @asos_luce

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Lex

Instagram: @asos_lex

Wenn es nie zu heiß für Schwarz ist

Die Sonne kann noch so gnadenlos brennen, aber wie die ASOS Insider Luce und Lex weigerst du dich, auf deine all-black-everything-Uniform zu verzichten? Mach dein Ding – vor allem, wenn du es wie die beiden Jungs machst, die bei der Hitze einfach luftige Teile aus leichten Stoffen (natürlich in ihrer Lieblingsfarbe Schwarz) tragen. Easy. 

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Trey

Instagram: @asos_trey

Streetstyle für Herren bei Hitzer von ASOS Insider Nawal

Instagram: @asos_nawal

Kalte Füße bekommen

Der letzte Hitze-Hack der ASOS Insider? Statt Sneaker und Stiefel ist jetzt die Zeit für offenes Schuhwerk. Mit Sandalen oder Schlappen behalten Trey und Nawal im Sommer einen kühlen Kopf … oder sollten wir lieber einen kühlen Fuß sagen? 

WIE FINDEST DU DIE STORY?