Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

5 Sneaker, mit denen du garantiert auffallen wirst

Von Markus Kastenhuber, 22. Juli 2018

Natürlich liebst du weiße Sneaker. Immerhin sind sie bequem und passen – minimalistisches Design sei Dank – zu allem. Aber manchmal kann das langweilig sein. Wenn du Lust auf ’ne Spur mehr hast, schau dir mal diese fünf Sneaker an, die alles andere als basic sind. 

Adidas Originals Yung-1 in Orange

Nicht nur wegen seiner knallorangenen Farbe wirst du mit dem adidas Originals Yung-1 alle Blicke auf deine Füße ziehen. Denn der Schuh ist eines der meist gehypten Modelle im Moment. Anerkennende Blicke von Sneaker-Freaks sind dir also sicher!

Nike Air Max 97 in Gold

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer: Mach’s wie Deichkind und sorg mit Metallics für etwas mehr Remmidemmi in deinem Leben. Die Nike Air Max 97s in Gold sind perfekt dafür!

Bubbles von Fila

Die Zukunft hat angerufen, sie hat da einen Sneaker für dich. Und zwar das Modell Bubbles von Fila. Mit den vier Blasen auf dem Schuh läufst du direkt auf das Jahr 3018 zu und wirst dabei Stielaugen in den Gesichtern deiner Neider feststellen. 

Neongelbe Turnschuhe von Bershka

Nichts schreit so sehr „Hallo, Hier bin ich!“ wie neongelbe Kleidung. Wenn du mit deinen Sneakern also ein Statement setzen möchtest, dann mach’s mit den Signal-Turnschuhen von Bershka!

Puma Thunder Electric in Weiß

Klobige Sohlen und bunte Turnschuh-Designs sind ja gerade ein Ding. Wenn du Lust hast, den Trend mitzumachen, könnte der weiße Thunder Electric Turnschuh von Puma dein Schuh sein. Die Details an der Sohle sind zudem ein echter Blickfang!

WIE FINDEST DU DIE STORY?