Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für die nächste Sommer-Party

Von Caroline Ferry, 31. Juli 2018

Der Sommer war bislang ziemlich gut zu uns und ein Ende der Hitzewelle ist erstmal nicht in Sicht. Das heißt: Deine Freizeit verbringst du jetzt auf Sommer-Partys, beim Grillen im Park oder auf entspannten Rooftop-Events. Was du dabei anziehst? Probier doch mal was anderes und lass dich von den sonnigen Styles aus deiner Lieblings-Sitcom – die Rede ist natürlich von Der Prinz von Bel-Air – inspirieren.

ASOS Mens 90s hip hop summer style

Foto: ASOS

In typischer Will-Manier beginnt dein Bel-Air-Outfit für das nächste Sommer-Event mit Print-Shorts. Vielleicht hast du schon ein Paar mit Aztekenmuster vom letzten Festival oder du holst dir ein neues mit Retro-Print. 

 

Obenrum ist dein Motto: mehr ist mehr. Also kombinier dazu ein auffällig bedrucktes Hemd mit Barock-Vibes. Je knalliger die Farben und je lauter das Muster, desto besser ... oder hätte sich der Fresh Prince jemals in langweiligen Basics sehen lassen? Eben. 

 

Fehlt nur noch der Feinschliff. Dabei helfen dir weiße Sneaker, dein Anglerhut und eine Sonnenbrille. Der Prinz von Bel-Air würde vor Neid erblassen! 

ARTIKEL TEILEN

WIE FINDEST DU DIE STORY?