Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

In Berlin tragen gerade alle Buffalos

Von Jana Aasland, 16. Juli 2018

Die Zeiten, in denen wir in der Hauptstadt immer über Looks gestolpert sind, die außer ‘ner gesunden Prise Exzentrik wenig gemeinsam haben, sind definitiv vorbei. Denn in Berlin tragen gerade alle wieder den klassischen Buffalo. Ob jung oder alt, Bub oder Mädel, Buffalos erobern die Stadt gerade im Sturm. Bist auch du schon ready für das Comeback des 90s-Kultschuh? Vielleicht helfen dir diese Streetstyles ja bei der Entscheidung ...
Streetstyle für Herren mit Buffalos

Foto:

In den 90s standen Buffalos bei Ravern und Fans von Techno-Musik ganz hoch im Kurs. Doch der Schuh mit dem Statement-Plateau als Sohle kann auch ziemlich tragbar gestylt werden - zum Beispiel mit 'ner Jeansjacke, Shorts und einer Baseball-Cap. Nice.

 

Auf dem Foto: @rocketstothesun

Berlin Fashion Week: Alle tragen Buffalos

Berlin Fashion Week: Alle tragen Buffalos

Wäre Berlin eine Person, würde sie sich so anziehen: Weite Schnitte, Dad-T-Shirt, klobige Schuhe und ‘ne Cap – zur Fashion Week kommt dann noch ’n Vintage-Print dazu, der sich durchs gesamte Outfit zieht. Hauptstadteleganz <3

 

Auf dem Foto: @masha_medusa

Berlin Fashion Week: Alle tragen Buffalos

Sag Hi zur Crew, die beweist, dass Buffalos zu allem funktionieren. Egal ob entspannt mit Jeansshorts oder crazy in bunten Farben, das Rampenlicht gehört deinen Füßen.

 

Auf dem Foto: @misslebe, @iampatrickmason & @uglyworldwide

Streetstyle für Herren mit Buffalos

Fotos: Marlen Stahlhuth (@lenipaperboats) & Theresa

Und wenn du mal nicht nur deine Schuhe für sich sprechen lassen möchtest, schnapp dir zu deinen neuen Buffalos noch eine coole Hose und ein bedrucktes T-Shirt mit deinem Wohlfühl-Statement. 

Auf dem Foto: @jackstrify 

WIE FINDEST DU DIE STORY?