Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Das tragen die Jungs aus dem ASOS-Office im Sommer

Von Lakeisha Goedluck, 17. Juli 2018

Grillpartys, Abhängen im Park und ein Feierabend-Drink in der Sonne – im Sommer sind Chill-Vibes angesagt. Die Jungs im ASOS-Office sind da keine Ausnahme. Denn diesen heißen Sommer verbringen die Kerle in unserem Team in ziemlich relaxten Outfits. Wie das aussieht? 

Nawal wearing a striped shirt, long-sleeved top, trousers and sandals | ASOS Style Feed

 
Nawal wearing grey trousers and sandals | ASOS Style Feed

 

Unser Artworker Nawal mag’s luftig um die Zehen. Bei diesen Temperaturen sind die Schuhe seiner Wahl deshalb ganz klar Sandalen. Und dazu gibt’s ’ne ebenso luftige Leinenhose und ein gestreiftes Hemd in Oversize (du hast es erraten: weil luftig). Stylish wird sein Outfit durch Accessoires wie seine Pilotentasche und die Sonnenbrille. Top. 

Nic wearing tortoiseshell sunglasses | ASOS Style Feed

 
Nic wearing sunglasses and a T-shirt | ASOS Style Feed

 

Lange Hosen im Sommer? Niemals, sagt zumindest Sneaker-Redakteur Nic. Logo also, dass er das Haus zurzeit nur noch in Shorts verlässt (zum Beispiel diesen Hosen mit Bandana-Muster). Fehlt nur noch ein bedrucktes T-Shirt, eine Sonnenbrille und natürlich Turnschuhe und Nics Sommer-Uniform steht. 

Ashley wearing a long-sleeved top, a shirt, trousers and trainers | ASOS Style Feed

 
Ashley wearing grey trousers and White Reebok trainers | ASOS Style Feed

 

Sub-Redakteur Ashley mag’s clean. Er layert klassische Teile aus leichten Materialien übereinander (Stichwort: graue Stoffhose, Hemd mit Reverskragen und weiße Sneaker). Das Ergebnis ist ein entspannter aber dennoch smarter Look. Nice. 

A close-up shot of Tom's Patagonia T-shirt | ASOS Style Feed

 
Tom wearing a Patagonia T-shirt, black jeans and red trainers | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

 

Smarte Styles sind nichts für unseren Artworker Tom, der eher auf coole Skater-Looks steht. Deshalb überrascht es uns auch nicht, dass er selbst im Sommer nicht auf seine schwarze Skater-Jeans verzichten will. Wieso auch, denn in Kombi mit einem weißen T-Shirt von Patagonia und roten Stoffschuhen funktioniert die Hose auch hervorragend bei Hitze. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?