Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

GROOMING

Die Grooming-Einkaufstasche von …

Von Markus Kastenhuber, 12. Juli 2018

Klar, deine Einkaufstasche ist wahrscheinlich voll mit Logo-Shirts, Hawaiihemden und coolen Sneakern. Aber wusstest du eigentlich, dass es bei uns auch ziemlich nice Pflegeprodukte gibt? Damit du nicht selbst alle Produkte durchstöbern musst, haben wir mal die Jungs in unserem Büro gefragt, welche Pflegeartikel ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen. Als erstes ist Junior Redakteur Markus dran …

Markus Kastenhuber von ASOS

Foto: ASOS

First Aid Beauty - Skin Rescue - Pads gegen Hautunreinheiten

Ich bin zwar keine 16 mehr, aber irgendwie hat meine Haut das noch nicht ganz mitbekommen. Ich neige zu Pickeln und Unreinheiten. Um die endlich loszuwerden, will ich unbedingt die Pads gegen Hautunreinheiten von First Aid Beauty ausprobieren. Sie sollen Hautunreinheiten vorbeugen, überschüssiges Fettregulieren und mattierend wirken – perfekt für meine ölige Problemhaut. Und weil es sich um Pads handelt, glaube ich, dass sie superleicht in der Anwendung sind. 

Egyptian Magic - All Purpose Hautcreme

Von der All Puprose Hautcreme von Egyptian Magic habe ich schon viel Gutes gehört … Zeit, sie also mal selber auszuprobieren. Was mir am besten daran gefällt? Die Creme ist ein Kombi-Produkt, das auf dem Gesicht, dem Körper und sogar den Haaren aufgetragen werden kann. Darauf hat angeblich bereits Cleopatra geschworen. 

Yes To Tomatoes - Seife mit Aktiv-Kohle

Ich dusche mich gerne mit einem Stück Seife, statt mit einem Duschgel. Als ich die Seife mit Aktivkohle von Yes to Tomatoes entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich sie mal ausprobieren möchte. Sie verspricht die Haut mit Aktivkohle von Unreinheiten zu befreien und zu entgiften. Ich hoffe, dadurch die kleinen Pickel an meinem Rücken und meiner Brust loszuwerden. 

men-u - Refresh-Shampoo für den täglichen Gebrauch

Ich habe mich vor einiger Zeit für den Buzzcut entschieden. Das heißt: ich rasiere mir regelmäßig die Haare auf 3mm ab. Dadurch wird meine Kopfhaut ganz schön in Mitleidenschaft gezogen und es bilden sich Schuppen. Deswegen brauche ich ein leichtes, sanftes und natürliches Shampoo, das sich rückstandslos auswaschen lässt. Und genau das erhoffe ich mir von dem men-u Refresh-Shampoo. 

BOD - Mermaid - Biologisch abbaubares Body-Glitzergel

Es ist Sommer und somit ist die Festival-Saison eröffnet. Für die diversen Festivals und Pride-Veranstaltungen, die ich in den kommenden Wochen besuchen werde, möchte ich mich so richtig in Schale werfen. Da darf es dann ruhig auch mal etwas ungewöhnlicher sein. Deshalb möchte ich mir noch unbedingt das Mermaid Glitzergel von BOD holen. Und das Beste an dem Gel ist, dass das Glitzer biologisch abbaubar ist und ich mir keine Sorgen darüber machen muss, damit die Umwelt zu belasten. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?