Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

GROOMING

House 99 im Test

Von Markus Kastenhuber, 21. Juni 2018

Frisch in unserem Lager eingetroffen: House 99, eine brandneue Pflegemarke von Style- und Fußballgott David Beckham. Um zu sehen, ob Becks‘ Marke was draufhat, haben wir unseren ASOS-Insider Dennis darum gebeten, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Sein Fazit? 

House 99 von David Beckham im Test

House 99 by David Beckham

House 99 besteht aus Haut-, Haar-, Bart- und Körperpflegeprodukten. Damit deckt die Range so ziemlich alles ab, was ich für meine tägliche Pflege brauche. 

House 99 von David Beckham im Test

Perfectly Clean Waschgel

Morgens wasche ich natürlich zuerst mein Gesicht mit einem Waschgel. Den Cleanser von House 99 finde ich super, weil er angenehm aufzutragen ist und meine Haut sich danach nicht ausgetrocknet anfühlt – mehr muss ein Waschgel für mich nicht können.

House 99 von David Beckham im Test

Broad Defense Tagescreme

Die Tagescreme ist für jeden Hautton geeignet und soll der Haut Feuchtigkeit spenden. Ich verwende sie morgens. Im Bart massiere ich sie leicht ein. Sie zieht schnell ein und riecht echt gut. Am meisten gefällt mir an der Feuchtigkeitscreme aber, dass sie gleichzeitig auch Lichtschutzfaktor 20 enthält und meine Haut so auch vor der Sonne schützt. 

House 99 von David Beckham im Test

Get Groomed Bart-Peeling

Endlich mal ein vernünftiges Peeling für Jungs. Männerhaut ist anders als Frauenhaut und dieses Beard Scrub versteht das. Das klärende Peeling behebt Unreinheiten im Bart. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich easy abwaschen. Top. 

House 99 von David Beckham im Test

Instagram: @asos_dennis

Going Strong Haargel

Haargel ist eher etwas für kurze Haare. Wer wie ich längere Haare hat, sollte darauf achten, das Haargel nur in den Ansatz zu geben, um die Haare nicht zu sehr zu erschweren. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?