Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Coole Kerle mit weißen Sneakern

Von Markus Kastenhuber, 17. Juni 2018

Der einzige Schuh, den du wirklich brauchst, ist ein Paar weiße Turnschuhe. Der Sneaker-Klassiker passt zu allem, lässt sich lässig und schick tragen und ist obendrein auch noch bequem. Winning. Achja, und natürlich sehen weiße Sneaker auch ziemlich cool aus, was dir diese vier coolen Kerle beweisen …  

Streetstyle für Herren mit weißen Turnschuhen

Weiße Sneaker gehören genauso zum Sommer wie Sonne und Urlaub. Dein Sommer-Outfit vervollständigst du wie dieser junge Mann mit einem bedruckten T-Shirt und weißen Chinos. Zu langweilig? Das Problem löst du, indem du dir noch ein buntes Kurzarmhemd überwirfst. 

Streetstyle für Herren mit weißen Turnschuhen

Wenn du auf cleane Streetwear stehst, dann sind weiße Sneaker wahrscheinlich deine Go-to-Schuhe. Wie dieser Typ kombinierst du sie mit Klassikern wie ‘ner Bomberjacke und einer Bundfaltenhose. Ein paar Hingucker baust du mit coolen Accessoires ein (Stichwort Hut und oversized Gürtel).   

Streetstyle für Herren mit weißen Turnschuhen

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast: Hemden mit Reverskragen sind gerade ein Ding. Was natürlich perfekt dazu passt? Weiße Sneaker. Das zeigt dir auch der Herr auf dem Bild im Vintage-Hemd mit abgeschnittenen Anzughosen und weißen Leinenschuhen.

Streetstyle für Herren mit weißen Turnschuhen

Fotos: IMAXtree

Dein Kleiderschrank besteht zu 95 Prozent aus schwarzen Teilen? Dann verpass deinem Outfit mit weißen Sneakern einen „Farbklecks“. Und wenn du mal richtig gut drauf bist, schnappst du dir wie dieser stylische Kerl auch noch ‘ne karierte Baggyhose. Trau dich!

WIE FINDEST DU DIE STORY?