Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

So trägst du jetzt Trainings-Shorts

Von Lakeisha Goedluck, 10. Juni 2018

Der Sommer ist da aka die Shorts-Zeit hat begonnen. Doch statt Jeansshorts oder kurzen Chinohosen sorgen dieses Jahr Trainings-Shorts dafür, dass du cool bleibst (zumindest was deinen Style angeht). Du hast keine Ahnung, wie du den Sportswear-Klassiker tragen sollst? Dann hätten wir da mal einen Vorschlag für dich ... 

A Crooked Tongues T-shirt, printed track jacket | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Es ist heiß da draußen, also hol dir am besten ein Paar luftige Teile. Fang mit 'nem leichten bedruckten T-Shirt an, das du zu einer minimalistischen schwarzen Laufhose trägst. Die Kombi wirst du bei großer Hitze lieben.

 

Du willst mit deinem Style noch ein bisschen mehr Persönlichkeit zeigen? Dann füg noch eine Lage hinzu, zum Beispiel eine Windjacke im Retro-Look. Dazu noch weiße Sneaker und eine schwarze Bauchtasche und dein Outfit steht. Cool ... im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

 

WIE FINDEST DU DIE STORY?