Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die Urlaubs-Styles der Insider

Von Markus Kastenhuber, 9. August 2018

Es ist Sommer aka dein Jahresurlaub steht an. Sprich: Es geht auf Reisen. Und wenn du jetzt noch nicht weißt, was du in deinen Koffer packen sollst, haben wir was Feines für dich: Die besten Urlaubs-Styles der ASOS Insider.

Ein junger Mann im Hipster-Look am Strand

Instagram: @asos_thomas

ASOS Insider Thomas kommt ursprünglich aus Paris, aber den Sommer verbringt er in New York. Der schwülen Hitze der Stadt entkommt er an der Strandpromenade von Coney Island, wo er ein weißes T-Shirt mit abgeschnittenen Ärmeln, Sandalen und Bermuda-Shorts trägt. So lässt's sich aushalten. 

Ein junger modischer Mann in Lissabon

Instagram: @asos_luce

Luce, unser Insider aus New York, flüchtet im Sommer lieber komplett aus der Stadt und macht sich stattdessen in Portugal 'ne nette Zeit. Seine Urlaubs-Uniform: Shorts, ein bedrucktes Hemd, Sonnenbrillen mit 90s Vibes und natürlich seine neuen Sneaker von PUMA

Das tragen die ASOS Insider im Urlaub

Instagram: @asos_jono

Jono aus Sydney Urlaub macht Urlaub auf Bali. Dort hat er seine Badehose mit Vintage-Muster so gut wie gar nicht mehr ausgezogen und sowohl am Strand als auch unterwegs getragen. Wieso auch nicht? Kombiniert mit roten Chucks und einem bedruckten T-Shirt funktioniert der Look auch abseits von Pool oder Meer.

Das tragen die ASOS Insider im Urlaub

Instagram: @asos_ruddy

Unser französischer Insider Ruddy lässt es sich in Tunesien gut gehen, wo er mit seinem lässigen Batik-T-Shirt und ’ner neongrünen Baseball-Cap alle Augen auf sich zieht … auch die von Papageien.  

Das tragen die ASOS Insider im Urlaub

Instagram: @asos_nawal

Nawal aus London verbringt seinen Urlaub auf Balkonien – auch nice. Aber auf Sommer-Vibes muss er bei dem Kaiserwetter trotzdem nicht verzichten. Und wenn doch, schnappt er sich einfach sein weißes Shirt im Hawaiihemd-Stil, das er über einem Langarmshirt layert und mit einem Bandana trägt. So lässt’s sich auch auf Balkonien aushalten. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?