Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Sneaker + Anzug = Dein Style

Von Markus Kastenhuber, 30. Mai 2018

Auch wenn du kein Anzugträger bist, gibt es gerade im Sommer viele Situationen, in denen du ohne den feinen Zwirn nicht auskommst (Stichwort: Hochzeit, Abschlussball und Co.). Du willst dich an deinem besonderen Anlass nicht verkleidet fühlen? Dann lass dich von diesen fünf Jungs inspirieren, die ihre Anzüge ganz lässig zu Sneakern stylen.

Sneaker zum Anzug

Verleih deinem Outfit für besondere Anlässe deine persönliche Streetstyle-Note, indem du Sneaker in einer Signalfarbe dazu trägst. Dieser coole Kerl hat sich für knallrote Treter entschieden, die das Karomuster seines Anzugs aufgreifen. Sein Zweiteiler wirkt dadurch gleich viel legerer und entspannter. 

Sneaker zum Anzug

Du hast ein Paar Converse Turnschuhe? Check. Du hast einen klassischen Anzug? Check. Wenn du wie dieser stylische Herr dann auch noch ein Hawaiihemd dazu kombinierst, steht dein nächster Hochzeitsgast-Look eigentlich auch schon. Siehst du? Auch in Anzügen kannst du dich wohl fühlen. 

Sneaker zum Anzug

Du weißt nicht, wie du deinen Leinenanzug kombinieren sollst, ohne dich darin wie ’n Touri zu fühlen? Deine Lösung: Entscheide dich für ein weit geschnittenes Modell. Dazu trägst du – natürlich – cleane weiße Sneaker und ein bedrucktes Hemd. Wie lässig das aussieht, kannst du dir von dem jungen Mann im Bild abgucken.  

Sneaker zum Anzug

Auch wenn der Dresscode auf den Einladungskarten etwas strenger ist, kannst du mit Sneakern zum Anzug davonkommen – vor allem, wenn du sie so gekonnt auf dein Outfit abstimmst, wie der schicke Typ im blauen Dreiteiler, der ihn mit ‘nem rosa Schlips und passenden Turnschuhen paart.  

Sneaker zum Anzug

Fotos: IMAXTree

Wenn du auf Retro-Styles stehst, ist die Anzug-Sneaker-Kombi wie gemacht für dich. Deinen Anzug im 70er-Jahre-Stil trägst du mit T-Shirt und weißen Turnschuhen. Dazu noch ein paar eklektische Accessoires wie eine Baseball-Cap und Pilotenbrille und schon hast du den entspannten aber dennoch eleganten Look dieses Kerls. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?