Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Sneaker-Styles aus Sydney

Von Markus Kastenhuber, 23. Mai 2018

In Australien ist zwar gerade Winter, doch das heißt noch lange nicht, dass wir uns nicht trotzdem ein paar Outfit-Hacks von den stylischen Aussies abgucken können … immerhin ist der Winter Down Under ja bedeutend milder als bei uns. Was unser Streetstyle-Fotograph auf der Fashion Week in Sydney gespotted hat? Sneaker, Sneaker und noch mehr Sneaker. Check mal, wie unsere australischen Mates ihre Treter stylen ...

 

Titelbild: Julian Schulz

Sneaker Streetstyles aus Sydney

Foto: Julian Schulz

Balenciaga Triple S

Der Triple S von Balenciaga ist wohl der Grund dafür, dass du gerade überall klobige Sneaker siehst. Dieser Kerl stylt den Kultschuh ganz klassisch zum Sportswear-Look mit Logo-Sweatshirt und Tennissocken. Volltreffer.

Sneaker Streetstyles aus Sydney

Foto: Julian Schulz

Raf Simons x adidas Originals Ozweego

Sneaker kannst du auch ganz easy zu klassischen Menswear-Teilen wie Anzughose und Hemd tragen. Mach’s wie dieser Typ, der seine Office-taugliche Hemd-Hose-Kombi mit den Raf Simons x adidas Originals Ozweego Designer-Turnschuhen auf die Straße holt.      

 

Sneaker Streetstyles aus Sydney

Foto: Julian Schulz

Superga Cotu Classic

In Sydney ist Rot gerade die Farbe der Stunde. Von Mütze über T-Shirt, Jacke und Uhr bis hin zum Seitenstreifen auf der Hose – dieser Streetstyler vereint verschiedene Rottöne in seinem Outfit und rundet alles mit einem Paar weinroten Superga Cotu Classics ab. Nice. 

Sneaker Streetstyles aus Sydney

Foto: Julian Schulz

Reebok Instapump

Wenn du wie dieser Aussie auf abgehobene Styles stehst, kannst du deinen Look mit Sneakern erden. Das unifarbene Outfit mit oversized Chino und bedrucktem T-Shirt, futuristischer Sonnenbrille und Rainbow-Bag behält durch die Instapumps von Reebok seine Bodenhaftung. 

Sneaker Streetstyles aus Sydney

Foto: Julian Schulz

Nike SB Blazer Low

Du bist ein Skater-Boi der alten Schule? Dann ist Down Under dein Land. Die Skatekultur gehört nämlich zu Australien wie Koalas, Krokodile und Kakerlaken. Dem klassischen Skater-Look verpassen stylische Aussies jetzt mit oversized Silhouetten und Hip-Hop-Anspielungen ein modernes Update. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?