Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Dein neuer Zweiteiler

Von Lakeisha Goedluck, 21. Mai 2018

Wenn man den Designern glauben darf, sind Zweiteiler der nächste große Hype. Bei den Fashion Shows ist eine Horde von Jungs in aufeinander abgestimmten Ober- und Unterteilen über die Runways gehuscht. Das ist dir too much? Dann ist der Trainingsanzug deine Streetwear-Alternative zum Laufsteg-Trend.

Carhartt WIP pullover jacket, Carhartt WIP shorts, Converse One Star Ox trainers, ASOS DESIGN oversized bum bag and Jeepers Peepers sunglasses available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

An den Look erinnerst du dich wahrscheinlich noch aus deinen Teenie-Jahren, als dein Trainingsanzug deine zweite Haut war. Aber deine Kombi vom Fußballtraining kannst du ruhig im Schrank lassen. Heute stylst du den Sportswear-Look etwas erwachsener, indem du zu Retro-Teilen greifst. 

 

Die Basis für dein neues Zweiteiler-Outfit ist eine Pulloverjacke von Carhartt WIP im Stil der 80er, die du wahrscheinlich schon aus alten Fotos von deinem Dad kennst. Was Papa damals aber vergessen hat: die passenden Shorts. Die Retro-Vibes verstärkst du noch mit weißen Tennissocken und One Star Sneakern von Converse. Sonnenbrille auf, Bauchtasche umgehängt, fertig – so einfach sind Zweiteiler. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?