Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die Frühlings-Styles der ASOS Insider

Von Lakeisha Goedluck, 4. Mai 2018

Der Frühling ist schon im vollen Gange, aber dein Kleiderschrank ist noch im Wintermodus? Kein Grund zur Sorge. Lass dich einfach von den ASOS Insidern inspirieren, die dir ihre coolsten Styles für den Frühling zeigen.

ASOS Insiders Spring Style | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_ruddy

Mit Will aus Der Prinz von Bel Air als Vorbild, bringt @asos_ruddy die bunten Hip Hop Essentials der 90er zurück. Was er dafür braucht? Eine Coach-Jacke von Billionaire Boys Club in schillerndem Violett, ein paar Skater-Jeans in heller Waschung, ein Retro-Cap und Air Force 1s von Nike

ASOS Insiders Spring Style | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_jono

Du willst deine Wintergarderobe auf die neue Saison vorbereiten? Der Look von @asos_jono ist dein Spicker. Sein schwarzes Outfit kommt mit einer hellen Jeansjacke, der roten Bauchtasche und weißen Sneakern in Frühlingslaune.

ASOS Insiders Spring Style | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_trey

Nicht nur im Garten deiner Eltern blüht es jetzt. Pünktlich zum Frühling holt @asos_trey seine Hemden mit Tropenmuster aus dem Kleiderschrank, die zur schwarzen Streifenhose ein ziemlich gutes Beispiel für entspannten Mustermix sind.

ASOS Insiders Spring Style | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_luce

Layering ist deine Rettung für die kühleren Tage. Damit die Frühlings-Vibes dabei nicht auf der Strecke bleiben, greift @asos_luce zu Teilen in Pastellfarben, wie zum Beispiel der hellblauen Coach-Jacke oder einer fliederfarbenen Mütze. Weiße High-Tops runden das Outfit ab.   

ASOS Insiders Spring Style | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_dennis

Weil es endlich nicht mehr zu kalt ist, um das Haus zu verlassen, ist @asos_dennis jetzt ständig unterwegs. Travel-Essentials: ein großer schwarzer Rucksack und bequeme Converse. Dazu: ein waldgrünes Sweatshirt von Stüssy und eine weinrote Cordhose, die mit einer freshen weißen Jeansjacke frühlingstauglich wird. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?