Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

So kombinieren wir: Sneaker von ASOS x Reebok

Von Nic Hayman, 15. April 2018

„Hab ich meinen Turnbeutel dabei?” schießt es dir direkt durch den Kopf, wenn du die neueste Collab von ASOS und Reebok Classics siehst. Wir haben bereits bei Looped über den Drop des neuen Leisure Packs berichtet, der dich mit orangen und blauen Details zurück in die Sporthalle beamt. Wie du den Classic Nylon und den Club Workout abseits von Völkerball und Bockspringen stylst, zeigt dir das ASOS Team aus dem Londoner HQ.
So kombinieren wir: ASOS x Reebok

Danielle & Tim, Sneaker-Einkäufer

Was tragt ihr?
Dani: COS Mantel, H&M Pulli und ASOS Jeans.
Tim: Unsere Legacy-Chino, ASOS T-Shirt und einen Sweater von Sandro x The Stone Roses.

Warum habt ihr euch dieses Paar ausgesucht?
Dani: Ich bin ein großer Fan von dem Retro-Style des Classic Nylons, die Form hat sich einfach bewährt. Ich find's cool, dass wir ihm mit den leuchtenden Farbdetails einen frischeren Look verpasst haben.
Tim: Mir gefällt der Kontrast zwischen dem knallorangen H-Strap und der klassisch-weißen Sportschuh-Ästhetik.


asos x reebok club workout and asos x  reebok classic nylon

Was holt ihr an ‘nem entspannten Tag aus dem Kleiderschrank?
Dani: Jeans, einen grauen Schlabber-Pulli und den Goldschmuck, den ich auch sonst immer trage.

Tim: Etwas in Schwarz oder Dunkelblau, ganz casual, oder ein weißes Denim-Teil.

 

Was werdet ihr das ganze Frühjahr tragen?
Dani: Ich freue mich besonders auf Prints – Leo, Karos, Streifen… alles ist erlaubt!
Tim: Ein Rugby-Shirt – bei Kitsuné habe ich eins in Dunkelblau entdeckt.

junior editor alex wearing the reebok classic nylon

Alex LeRose, Junior-Redakteur

Was trägst du?
Ein Vintage-Flannelhemd mit ‘nem Sunspel T-Shirt und dazu ‘ne ASOS Hose mit abgeschnittenem Saum. 

Warum der Classic Nylon?
Ich mag alle Sneaker, die nach 80er oder 90er aussehen, und Reebok kann das ziemlich gut.  
asos x reebok classic nylon

Wie sieht ein typisches Freizeit-Outfit bei dir aus?
Ich zähle die Tage, bis ich wieder Shorts tragen kann – schwarze Sportshorts passen einfach zu jedem Look. 

Was sieht man im Frühjahr an dir?
Leichte, langärmlige Hemden über T-Shirts und Outfits, die zu dem wechselhaften Wetter hier in London passen. 

coco mell wearing the asos x reebok club workout

Coco Mell, Assistentin im Fashion-Team

Was trägst du?
Ein Polo mit Half-Zip mit ‘nem Rolli drunter und dazu Jeans – alles von Uniqlo.


Warum fiel deine Wahl auf den Club Workout?
Weil er mit dem weichen Leder so clean aussieht und das orange Detail Farbe reinbringt – ein echter Eyecatcher eben. 


asos x reebok club workout

Was trägst du an ‘nem freien Tag?
Etwas Klassisches mit Rollkragen, blaue Jeans und das Paar Sneaker, nach dem ich mich an dem Tag fühle.

 

 

Was zieht im Frühjahr in deinen Schrank ein?
Kopfbedeckungen und Socken, die meine Frühlings-Looks entspannt aufwerten.


annabelle wearing the asos x reebok classic nylon

Annabelle Oayda, Redaktionsassistentin bei Looped

Was trägst du?
Zara Trenchcoat, Pulli und ‘ne Mom-Jeans von Monki.
 
Warum der Classic Nylon?
Ich stehe auf den Mix aus gebrochenem Weiß, Königsblau und Neonorange. Dieses Vintage-Farbschema macht's für mich aus.
asos x reebok classic nylon

Was trägst du an entspannten Tagen?
Eine bequeme Jogginghose und einen Pulli mit hohem Kragen – beides in Schwarz.
 

 

Auf welche Klamotten freust du dich im Frühjahr?
Auf leichte Trenchcoats und gemusterte Hosen mit weitem Bein.


nic hayman wearing the asos x reebok club workout

Nic Hayman, Junior-Redakteur bei Looped

Was trägst du?
Norse Projects Kappe, Polo Ralph Lauren Pullover, ASOS T-Shirt und die ED-55-Jeans von Edwin.

Warum der Club Workout?
Er hat die beste Silhouette! Ich mag auch die Geschichte, dass der Club Workout ein Hybrid aus dem Club C und dem Workout ist, der vor 30 Jahren designt, aber nie produziert wurde. 
asos x reebok club workout

Was ziehst du an entspannten Tagen an?
Einen grauen Hoodie, ein weißes T-Shirt, Jeans und – jap – meine Workouts.

 

 

Dein Frühlingsteil?
Eine vernünftige, leichte Outdoorjacke.


lakeisha wearing the asos x reebok classic nylon

Lakeisha Goedluck, Junior-Redakteurin

Was trägst du?
Wood Wood Jacke, Palace T-Shirt und ‘ne Mom-Jeans von Tommy Hilfiger.
 
Warum der Classic Nylon?
Weil's der bequemste Schuh ever ist. Die Farbe passt auch super in den Frühling.
asos x reebok classic nylon

Fotos: ASOS

Was nimmst du an entspannten Tagen aus dem Schrank?
Meine Übergangsjacke, ein bedrucktes Oversized-Shirt, eine helle Jeans und Retro-Sneaker.
 
Dein ultimatives Frühlingsteil?
Meine Jeansjacke von Carhartt x Paccbet.

WIE FINDEST DU DIE STORY?