Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

2 coole Looks für 'ne Hochzeit im Frühling

Von Lakeisha Goedluck, 22. März 2018

Auch wenn es sich gerade noch nicht danach anfühlt, aber der Frühling ist ganz offiziell da und mit ihm steht die Hochzeits-Saison vor der Kleiderschranktür. Du bist Trauzeuge deines besten Kumpels oder hast bei 4 Hochzeiten zugesagt, aber noch kein Traum-Outfit? Kein Problem – den nötigen Inspirationsboost gibt's hier.

Looks For Spring Weddings | ASOS Style Feed

Look 1: Klassisch

Wenn du an besonderen Anlässen in Sachen Style lieber auf Nummer sicher gehst, ist ein klassischer Look wie dieser genau dein Ding. Grundlage des Outfits ist dabei eine Hosen/Blazer-Kombi, die sich in einem eisigen Grauton zurücklehnt, was eine erfrischende Alternative zum üblichen Schwarz /Grau/Dunkelblau ist. Dazu ziehst du ein hellblaues Hemd, schwarze Accessories sowie schwarze Loafer. Statement-Teil des Outfits: eine dunkelblaue Krawatte mit frühlingshaftem Blumenprint.

Looks For Spring Weddings | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Look 2: Retro

Ready, dich Style-technisch ein bisschen auszuprobieren? Dann könnte dieser Look deinen Geschmack treffen, denn klar im Mittelpunkt des Outfits steht ein kurzärmlige Hemd mit Retro-Print, das ordentlich Urlaubs-Vibes versprüht. Drüber ziehst du einen Tweed-Anzug. Der würde nicht nur Oma gefallen, er bildet auch einen schlichten Rahmen für das Shirt. Obendrauf gibt's jetzt noch smartes Schuhwerk und 'ne Sonnenbrille, auch in Vintage-Optik.

WIE FINDEST DU DIE STORY?