Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So trägst du deine liebsten Winter-Styles im Frühling

Von Steven Potter, 5. April 2019

Wollen wir mal ehrlich sein: Der Winter wird dir wohl nicht abgehen. Einige deiner Style-Favoriten aus der kalten Jahreszeit allerdings schon. Aber nur weil es jetzt wärmer wird, musst du dich nicht komplett von deiner Wintergarderobe verabschieden. Diese Jungs zeigen dir, wie du deine Lieblings-Winter-Styles mit in den Frühling nimmst …

A street styler wearing a longline puffer jacket.

Foto: IMAXtree

 
A picture of a street styler wearing a gilet and ripped jeans

Foto: Getty

 

Die wattierte Jacke

Im Winter hast du in deiner wattierten Jacke gelebt (in etwa so wie der Gentleman auf der linken Seite). Ähnliche Vibes gibt’s im Frühling durch ne Weste … am besten im Funktionsstil. Das kannst du dem Kerl rechts nachmachen. Nice!

A picture of a street styler wearing an overcoat.

Foto: IMAX Tree

 
A picture of a street styler wearing a lightweight coat.

Foto: Getty

 

Der Mantel

Oder warst du letzten Winter eher ein Mantel-Typ? Das würde wohl auch der Typ links von sich behaupten. Wenn du noch nicht bereit dazu bist, den Lagenlook aufzugeben, machst du den Trend mit einem Trenchcoat (siehe rechts) frühlingstauglich. 

A picture of a street styler wearing a borg jacket.

Foto: IMAXtree

 
A picture of a street styler wearing a denim jacket and jeans.

Foto: IMAXtree

 

Die Fleecejacke

Fleecejacken und Teddyfelljacken waren letzten Winter ein riesen Ding. Streetstyler wie der Mann im linken Bild waren ganz scharf auf die flauschigen Teile. Für die wäremeren Tage ist das leider nichts. Aber dann greifst du einfach wie der Herr rechts auf eine Jeansjacke zurück. Genauso lässig, dafür aber viel luftiger. Winning.  

A picture of a street styler wearing a bum bag.

Foto: IMAX Tree

 
A picture of a street styler wearing a chest rig and bum bag.

Foto: IMAXtree

 

Die Gürteltasche

Du hast es wahrscheinlich schon bemerkt: Ohne Gürteltasche (in jeder Form) geht gerade gar nichts. Das war letzten Winter so (siehe links) und das wird sich auch diesen Frühling und Sommer nicht ändern (siehe rechts). Also kein Grund für Abschiedsschmerz, deine Bauchtasche begleitet dich auch weiterhin … 

A picture of a street styler wearing a roll-neck jumper.

Foto: IMAXtree

 
A picture of a street styler wearing an overshirt.

Foto: Getty

 

Der Rollkragenpullover

Winterzeit = Rollkragenpulloverzeit. Klar, immerhin halten die Teile bei Minusgraden kuschlig warm, was auch der Typ auf dem linken Bild zu schätzen weiß. ‘Nen ähnlichen Look (ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn) gibt’s mit der Hemd-Halstuch-Kombo, die wir uns von dem Kerl rechts abgucken.  

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?