Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Das sind die coolsten Drops im Februar

Von Lakeisha Goedluck, 16. Februar 2018

Sinkende Temperaturen, ein sinkender Kontostand und volle 31 Tage – der Januar war schon wirklich hart. Trotzdem haben neue Drops von deinen Favs Sixth June und adidas Nova die Zeit ein bisschen stylischer gemacht. Was dir jetzt durch den Februar hilft? Diese 3 Neuzugänge...

New Drops For February | ASOS Style Feed

ASOS 4505

Du möchtest deinem Workout jetzt einen ordentlichen Style-Push verpassen? Perfektes Timing, denn ASOS 4505 – die neue Activewear von uns – ist da. Mit starken Farben und 90er-Prints passen die Teile von ASOS 4505 perfekt in deinen Schrank und werden zu deiner Sportklamotte für jeden Tag.

New Drops For February | ASOS Style Feed

VFILES

Was mit einer Online-Platform und einer kleinen Boutique in New York City began, wurde über die Jahre richtig groß und zu einer der innovativsten, experimentellsten Streetwear-Brands überhaupt. Auf vier Farben fokussiert, hat die exklusive Range von VFILES alles, was du so brauchst: entspannte Jogginghosen, coole Rugby-Hemden und lockere T-Shirts.

New Drops For February | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Emerica

Wenn du auf Skater-trifft-Streetwear stehst, ist der aktuelle Drop von Emerica genau dein Ding. Mit Logo-T-Shirts, easy Sneakern und ordentlich Karo stellt die Marke aus Kalifornien zurückgelehnte Entspanntheit ganz klar an die erste Stelle der Kleiderschrank-Rangfolge.

WIE FINDEST DU DIE STORY?