Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Spotted: Outfit-Inspiration aus Mailand

Von Matt Glazebrook, 31. Januar 2018

In was für 'ner Klamotte die stylischsten Typen in München, Hamburg oder Berlin rumlaufen, weißst du schon? Dann steig doch mal ins Flugzeug und schau, wie die Jungs in Mailand ihre Outfits so kombinieren. Oder einfacher: hol dir die Inspiration einfach hier. Das sind unsere Streetstyle-Favoriten, die wir während der Fashion Week dort gespotted haben.

Milan Fashion Week Men's AW18 Street Style Round-Up | ASOS

Foto: IMAXtree

Mann Numero Uno ist das beste Beispiel für einen gefährlich guten Mix, der sich wenig um Style-Jahrzehnte kümmert: easy kombiniert er seine 70s-Hose mit einem ‘Anarchy’ T-Shirt und einer schwarzen The North Face Jacke. Dazu gibt's Sneaker von Nike, die direkt aus einem 90er-Hip-Hop-Video springen könnten und einen Haarschnitt, der schon in den 80ern groß gewesen ist.

Milan Fashion Week Men's AW18 Street Style Round-Up | ASOS

Foto: IMAXtree

Sag „Hi“ zum italienischen Austauschstudenten Mario. Wenn er nicht gerade eine Vespa über den Piazza steuert oder seine berühmte Cacio e Pepe Pasta kocht, stylt er Outfits in subtiler Perfektion. In diesem Look aus einem dunkelblauen T-Shirt, einer Jeansjacke in Lachs und 'ner High-Waste-Hose stiehlt er dir dann obendrauf noch deine Freundin. Sorry.

Milan Fashion Week Men's AW18 Street Style Round-Up | ASOS

Foto: IMAXtree

„Alexa, zeig mir die Männertrends für Herbst/Winter '17 und '18.“ 1.000 Bilder in der Google-Suche später: „Alexa, zeig mir alle Trends jetzt in einem einzigen Bild.“ Dieser Mann von Heute erscheint. Er kombiniert eine 90er-Trainingsjacke in futuristischem Neon zu einem klassisch-gestreiften Office-Hemd. Drüber gibt's eine wattierte Jacke. Mit traditionellem Karomuster. Und Kunstfellkragen. Oder: Alles richtig gemacht. 

Milan Fashion Week Men's AW18 Street Style Round-Up | ASOS

Foto: IMAXtree

Es gibt zwei Arten, wie du eine Mantel-über-Hoodie-Kombination aka „Ich geh nur mal in den Supermarkt und sehe trotzdem cool aus“ angehen kannst. Entweder du ziehst 'nen schlichten Mantel in Grau, Schwarz oder Beige über 'nen Kapuzenpulli mit starkem Print oder andersrum. Unser Mann hier macht letzteres gekonnt vor und hält sich in seinen Accessoires dann passend bedeckt.

Milan Fashion Week Men's AW18 Street Style Round-Up | ASOS

Foto: Rex

Dieser Typ ist eindeutig Künstler. Nicht nur, weil er seine Farbpalette kennt, sein Outfit hat an den richtigen Stellen Luft für kreative Höhenflüge. Den Cord-Overall stylt er dabei zu 'nem gemütlichen Pullover in Oversized, einem farbkräftigen Schal und weißen Sneakern. Auf dem Kopf gibt's die einfachste Frisur, seit es Haarschnitte gibt: den Buzzcut. Compiuto.

WIE FINDEST DU DIE STORY?