Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So trägst du den neuen Trend: Street-Ski

Von Lakeisha Goedluck, 24. Januar 2018

Ob wattierte Jacken im Farbblock-Design oder Sneaker, die du auch schon auf dem Schulhof getragen hast – die 90er wurden diese Saison in der Streetwear schon ordentlich gefeiert. Mit dem neuen Trend kommt auf die 90s-Teile jetzt noch 'ne extra Schippe Schnee/Style drauf. Was hinter dem Zungenbrecher Street-Ski steckt, erfährst du hier.

How To Wear: Street Ski | ASOS Style Feed

Camouflage

Welcher Print für die Fusion aus lockerer Streetwear und Pisten-Styles immer funktioniert? Camo! Das Tarnmuster ist seit einiger Zeit am Abhang wie auf der Straße Trend.
How To Wear: Street Ski | ASOS Style Feed

Damit es nicht zu sehr nach Uniform aussieht, stylst du entweder ein Camo-Teil in dein Rest-Outfit oder gehst mit einer lockeren Kombi wie dieser. Dazu passt eine wattierte Jacke in Creme.
How To Wear: Street Ski | ASOS Style Feed

Starke Farbstruktur

Zwei unterschiedliche Stile in einem Outfit zusammenzubringen, kann schnell nach hinten losgehen. Damit du mit deinem Versuch gut Likes einfängst, hältst du dich am besten an eine starke Farbstruktur, die sich durch die Teile durchzieht.
How To Wear: Street Ski | ASOS Style Feed

Unsere Wahl fällt auf Rot/Weiß/Schwarz. Für diesen Look kombinierst du einen roten Rollkragen mit 'nem Hemd in Schwarz mit weißen Nähten und einer Jacke von Helly Hansen, die alle Farben widerspiegelt und damit das Farbschema setzt. Dazu noch coole Air Max. Passt.
Street-ski at ASOS

Tartan-Karos

Große Muster haben diese Saison eine Renaissance erlebt. Kein Wunder also, dass Tartan, das Schotten-Karo-Muster, dabei ist. Egal ob bei Paul Smith oder Bottega Veneta – auf Fashion Shows war es überall zu sehen.
How To Wear: Street Ski | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Zur Print-Hose kannst du in den Oberteilen schlichte Styles kombinieren, die den Look modern machen. Plus, obendrauf kommt ein Highlight: Die ultra-blaue Skijacke von The North Face. Praktisch hat selten so gut ausgesehen.

WIE FINDEST DU DIE STORY?