Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Dein neues Outfit für die Piste

Von Markus Kastenhuber, 13. Dezember 2018

Zeit, dich mal wieder auf die Piste zu begeben … und nein, damit meinen wir keinen Rave in deinem Lieblingsclub. Gib der Tanzfläche zu den Feiertagen mal ’ne Pause und schnall dir stattdessen ein Paar Ski oder dein Snowboard um. Was du – neben Schnee – für dein alpines Wintersportvergnügen brauchst? 

ASOS Insider Dennis Glanz spielt Playstation im Skianzug

Instagram: @asos_dennis

Alte Bauernweisheit aus Österreich: Ist der Skianzug alt, wird der Skiausflug kalt. Und weil die Österreicher vom Ski- und Snowboardfahren ziemlich viel verstehen, befolgst du den Tipp natürlich und holst dir brandneues Modell von The North Face. Weil dich das alleine bei Fahrtwind und Minusgraden auch nicht warmhält, trägst du drunter noch ’ne Fleece-Jacke unserer Sportmarke ASOS 4505. Ein Paar Handschuhe, eine Skibrille und ’n Helm vervollständigen dein I-wui-Skiiiii-foahn-Outfit. Und für’s Après-Ski schlüpfst du nach der Talabfahrt noch in deine Moonboots und gönnst dir ’nen Jagatee in der Skihütte deines Vertrauens.  

 

Du lebst im Flachland und es ist eher unwahrscheinlich, dass du demnächst Abhänge auf Brettern runterschlitterst oder beim Après-Ski abhängst? Davon kann Nordlicht @asos_dennis auch ’n Liedchen singen. Aber hey, Berglosigkeit macht erfinderisch, deshalb träumt sich der ASOS Insider einfach mit Playstation und Wintersport-Game in die Alpen. Das passende Outfit hat er ja schon und der nächste Skiurlaub kommt bestimmt! 

WIE FINDEST DU DIE STORY?