Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

5 freshe Sneaker für den Herbst

Von Lakeisha Goedluck, 21. Oktober 2018

Lange werden’s deine leichten Sommerschuhe nicht mehr machen, denn langsam aber sicher wird’s draußen kälter und vor allem nässer. Zeit also, dir ein Paar regenfestere Sneaker zu holen. Unsere Empfehlungen?

Nike Air Max 270 trainers | ASOS Style Feed

Nike Air Max 270

Nike hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint und die ikonische Air Max Range um ein neues Modell erweitert. Das Besondere an dem Air Max 270 ist, dass er die höchste Sohle in der Geschichte des Air Max hat und du so trockenen Fußes durch Pfützen und Laubhaufen kommst. 

Polo Ralph Lauren Lux Leather trainers | ASOS Style Feed

Polo Ralph Lauren Lux trainers

Weiße Sneaker sind nichts für den Herbst? Sind sie wohl. Vor allem Modelle aus Leder im minimalistischen Skandi-Design, wie zum Beispiel der Court 100 Lux von Polo Ralph Lauren. Und damit dein neues Schuhwerk lange fresh und weiß bleibt, holst du dir Crep Protect zur Hilfe. Easy. 

Sketchers Stamina Cutback trainers | ASOS Style Feed

adidas Originals POD-S3.1

Die besten Sneaker sind simple Sneaker. Und obwohl adidas gerade überall für den bahnbrechenden Yung 1 gehypt wird, solltest du die schlichteren Modelle der Sportmarke nicht übersehen. Stichwort: POD-S3.1, der diesen Herbst all deine Sportbedürfnisse befriedigen wird. 

adidas trainers at ASOS

Skechers Stamina Cutback

In den 90ern waren Skechers ein ganz großes Ding. Und da gerade die ganze Welt auf klobige Turnschuhe steht ist das jetzt wieder der Fall. Gutes Timing, denn der Stamina Cutback ist ziemlich wetterfest und wenn du dir das Modell in ’nem dunklen Colourway holst, passt es auch perfekt zu deiner Herbst-Garderobe. 

adidas Originals EQT Support Mid ADV trainers | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

adidas Originals EQT Support Mid ADV

Klar, simple Sneaker sind nice, aber vor allem Laufschuhe müssen auch Spaß machen. Besonders viel Spaß macht der EQT Support Mid ADV von adidas Originals in Neon. Er ist nicht nur ein Laufschuh der Spitzenklasse, sondern sorgt durch seine knalligen Farben auch dafür, dass du beim Joggen an grauen Herbsttagen nicht übersehen wirst. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?