Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Der ASOS Grooming-Adventskalender ist da

Von Julius Kraft, 27. Oktober 2017

Keine Lust auf Lebkuchen, Sterne in beleuchteten Fensterrahmen und Rolf-Zuckowski-Lieder, die sich über Supermarkt-Lautsprecher in deinem Gehörgang festsetzen? Geht uns nicht anders. Der ASOS Grooming-Adventskalender ist trotzdem jetzt schon 'ne gedankliche Zeitreise wert. Seine 24 Produkte werden deine Badezimmer-Routine ordentlich aufrütteln. Und: Er spielt auf keinen Fall „Last Christmas“ ab. Versprochen.

Fotos: ASOS

Und was ist denn im Kalender so drin?

Im Adventskalender findest du alles, was du zum Richten, Stylen und Wohlfühlen in deiner täglichen Grooming-Routine brauchst. Haargel, Bartöl, Handcreme, After-Shave und Shampoo von großen Brands wie Elemis, Uppercut Deluxe, Rituals und Co. – Schokolade kann da dieses Jahr definitiv einpacken!

WIE FINDEST DU DIE STORY?