Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So kombinieren wir Retro-Streifen

Von Lakeisha Goedluck, 5. August 2018

Was passt perfekt zu Sommer und Sonnenschein? Richtig: Streifen. Deshalb drehen die Jungs im ASOS-Büro in diesem Rekordsommer die Maritim-Vibes besonders hoch auf. Von gestreiften Hemden, übers Ringelshirt bis hin zu Shorts ist das Muster gerade überall im ASOS HQ. Wie unsere Kollegen Streifen aussehen? 

Stripe shacket outfit

 
Stripe shacket detail

 

Kulturmarketing-Manager Babatunde baut Streifen ganz klassisch in seinen Style ein, indem er ein gestreiftes Hemd über einem bedruckten T-Shirt trägt. Dazu noch Shorts (immerhin ist es heiß und einen Dresscode gibt’s bei ASOS nicht), Sportsocken und Turnschuhe. Smart und relaxt zugleich. 

Stripe T-shirt outfit

 
Stripe T-shirt detail

 

Unser Junior-Redakteur Warren steht auf Vintage-Looks und die funky 60er-Jahre. Kein Wunder also, dass ein Ringelshirt zu seinen Style-Essentials gehört. Wie er den Klassiker kombiniert? Mit Cordhosen, Retro-Sneakern und einem filigranen Goldkettchen. 

Stripe trouser outfit

 
Cheap Monday bag

 

Nawal aus dem Grafik-Team mag’s clean und skandinavisch. Mit seinem Skandi-Look aus gestreifter Hose, grauem Hemd, Pilotentasche und Sandalen kommt er nicht nur im ASOS-HQ, sondern auch auf den Straßen Stockholms gut an. Nice, Nawal!

Stripe shorts outfit

 
Stripe short detail

Fotos: ASOS

 

Fehlt nur noch Ben. Unser Moderedakteur verzichtet ebenfalls auf lange Hosen und trägt bei diesem Wetter lieber seine Streifen-Shorts. Die stylt er zum marineblauen T-Shirt, Statement-Socken und Skater-Schuhen. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?