Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

So trägst du jetzt Pastellfarben

Von der ASOS Redaktion, 29. Mai 2018

Blauer Himmel, die Sonne scheint und die Blumen blühen – nur dein Outfit steckt noch im Wintergrau? Dann ist es jetzt an der Zeit, (Pastell-) Farbe zu bekennen ...

Pastel shirt outfit
Pink denim shirt, orange T-shirt, white sports socks, cream cord trousers and blue Converse All Star trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Keine Sorge: Wenn du deinen Style mit Pastellfarben ready für den Sommer machen willst, musst du nicht auf deine Lieblingsteile in Dunkel verzichten. Deiner karierten Anzughose verpasst du durch rosa Sneaker etwas wärmere Vibes. Dazu noch ein Hemd mit Reverskragen und falls du noch eine Lage on top brauchst, holst du dir 'ne Übergangsjacke

Pastel jacket outfit

Du hast keine Angst vor Farbe? Dann probier es doch mal mit einer Hemdjacke in Blassgelb und lass sie den Star deines Outfits sein. Beim Rest des Stylings hältst du dich dann zurück und arbeitest mit dunkleren Basics. Nice.

pink jacket and orange T-shirt

Fotos: ASOS

Du stehst sogar richtig auf bunte Farben? Cool, dann experimentier doch mal mit Colourblocking. Trag eine pinke Jeansjacke über einem bedruckten T-Shirt in Orange zu hellblauen Chucks. Hört sich zwar nach viel Farbe an, aber gepaart mit 'ner weißen Hose funktioniert die Kombi.

WIE FINDEST DU DIE STORY?