Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT-TIPPS

5x Efron-Inspiration

Von Sam Higgins, 15. Mai 2016

Zac Efron hat die Tage als singendes und tanzendes High School Musical-Bübchen langsam aber sicher hinter sich gelassen. Während der Ex-Disney-Star einmal mehr mit seinem neuen Film Bad Neighbours 2 für Lachmuskeltraining sorgt und sich nebenbei noch für seinen Einsatz bei Baywatch im nächsten Jahr fit macht, liefern wir für dich jetzt fünf unserer Efron-Outfit-Favoriten. 

Zac Efron 5 outfits

Foto: Getty


Blau mit Kord

 

Wir vergessen die High-School-Musical-Tage einfach mal und spulen direkt bis 2011 vor – In Sachen Schlabberlooks kehrt Ruhe ein und es ist Platz für gute Schnitte. Als Outfit für eine Runde Style-Nordic-Walking kann sich das echt sehen lassen. Zefron wählt ein blaues Kord-Hemd passend zu seiner Bauchtasche, die er lässig nach hinten gedreht hat. Untenrum versprühen ein paar Skinny Jeans und sandfarbene Boots eine schicke Portion Scandi-Style. 

Zac Efron 5 outfits

Foto: FlyNet


Tupac-T-Shirt

 

Band-Shirts liegen dank echter Kenner wie Bieber und Kanye wieder voll im Trend, aber Zac sieht aus, als wüsste er schon viel länger, wie die Sache funktioniert. Beweise? Dieser Look mit super-coolem „Only God can judge me“-Tupac-T-Shirt. Da hast du recht Zac, aber wir können dein Outfit bewerten: Schicke Cap, schön falschrum, ordentliche Skinny-Jeans und Converse dazu – wir geben 8/10. 

 

Zac Efron 5 outfits

Foto: WireImage


Wohlig warm

 

Langsam aber sicher geht's styletechnisch ziemlich steil aufwärts – und Efron sorgt dafür, dass das bei seinem entspannten Spaziergang durchs winterliche SoHo auch garantiert jeder mitkriegt. Das Frostbeulen-Wetter ist vorbei, aber: Dieser gelungene Layer-Look mit Casual-Shirt und eng geschnittener Hose ist auf jeden Fall einen Blick wert. Mit einer samtigen Jacke in braun und einer Fliegerbrille wird der Look endgültig zum Style-Statement, das Extra-Punkte verdient hat.  

Zac Efron 5 outfits

Foto: FlyNet


Stylisch unterwegs


Ob er es bereut, dass er seiner Damals-Freundin Sami Miro angeboten hat, die Tasche zu tragen, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Eigentlich auch egal, weil Zefron auch große Sporttaschen zu einem stylischen Reise-Accessoire macht. Mit umgedrehtem Cap und Sonnenbrille ausgerüstet sieht der Marsch durchs Terminal doch gleich viel entspannter aus. Was macht so einen lässigen Look komplett? Graue Skinny-Jogginghose, T-Shirt mit Freiheitsstatue und schwarzer Puma-Hoodie. Frische, weiße Converse sorgen für den monochromen Feinschliff. 

Zac Efron 5 outfits

Foto: Xposure


Entspannte Tarnung


Zac mit umgedrehtem Cap und Sonnenbrille plus T-Shirt? Das kann nur eines bedeuten: Endlich ist Sommer und endlich kann er zeigen, dass er sich einen Platz an der Spitze der Stylecharts verdient hat. Jogginghose mit F/S’16-Trendprint in Camo: Check. Dazu ganz entspannt ein Basic-Shirt und Nike-Sneaker in schwarz kombinieren: Jackpot! Zac, willkommen in der Oberliga der echten Kleiderschrank-Künstler.

WIE FINDEST DU DIE STORY?