Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT-TIPPS

Drakes sechs beste Styles

Von Sam Higgins, 7. April 2016

Diesen Monat erscheint endlich das neue Drake Album – Whoop! Und das ist auch schon so ziemlich alles, was wir wissen. Unsere logische Spekulation, dass View From The Six am 6. April erscheint, haben sich so ziemlich erledigt. Aber um die Vorfreude noch mehr zu stärken, gibt's hier Drakes sechs coolste Outfits.

Drakes Outfits

Foto: Getty

Tonaler Triumph Hier sehen wir Drake in seiner natürlichen Umgebung. Nein, damit meinen wir nicht am Mikrofon auf der Bühne, sondern auf der Tribüne (erste Reihe natürlich), um seine geliebten Toronto Raptors anzufeuern. Da strahlt er auch mal bis über beide Wangen – kein Wunder, bei so 'nem Outfit, das er zusammengebastelt hat. Seine graue Übern-Kopf-anziehen-Jacke von Palace passt perfekt zur tonalen Jeans und auch T-Shirt und Sneaker sind aufeinander abgestimmt. Was Rihanna wohl sagen würde? Na, work, work, work, work, work...
Drakes Outfits

Foto: Splash


Ein Souvenir vom Summer of '96

Jeder, der dieses Jahr was auf sich hält, trägt 'ne Souvenir-Jacke. Und das heißt, dass es für uns ganz easy ist, die schlechten von den guten Looks zu unterscheiden. Hier sehen wir Drizzy, wie er 'nen Seiden-Sukajan-Bomber spazieren trägt und zu seinem Schuh-Favoriten, aka Timberlands, kombiniert. Damit die Aufmerksamkeit von der Jacke nicht flöten geht, blieb er beim Rest des Outfits lässig und griff zu Jeans und T-Shirt. Gekonnt.

Drakes Outfits

Foto: Getty


King of Lässig

Zugegeben, ein wenig Spielverderbertum steckt in Drake ja schon, nach dem Motto „Ich trag' heute einfach mal meine mega stylisches und ausverkauftes Nike x Patta T-Shirt.“ Egal, der Rest des Looks geht auch völlig klar mit Jogginghose zu Air Max. Suchen wir halt noch 'n bisschen im Kleiderschrank, bis wir ein ähnliches T-Shirt finden.

Drakes outfits

Foto: Getty


Kopf-bis-Fuß-Jogging-Style

In den letzten Jahren haben wir einige gute, aber auch einige nicht so gute Tennis-Looks gesehen. Drakes Jogging-Komplett-Outfit gehört zu erster Kategorie und überzeugt wie kein anderer Sport-Style. Mit navy Sweatshirt zur Jogginghose aus gleichem Stoff sieht der Rapper fast aus, als würde er jeden Moment 'nen Tennisschläger unter seinem Pulli hervorholen und ein paar Bälle hin und her schlagen. Glücklicherweise hat er's nicht getan, sodass wir uns noch ein bisschen länger sein Outfit anschauen konnten.

Drakes outfits

Foto: Getty


Volltreffer

Wir sagen es ja: Drake ist ein Super-Fan! Hier ist er wieder auf der Tribüne, feuert seine Mannschaft an und zeigt uns ein brillantes Outfit, das ihm eigentlich 'nen Thron bringen müsste. Wie wir's von Hip-Hop- und Style-Ikonen Kanye West und A$AP Rocky auch schon kennen, ist nichts gegen ein bisschen Self-Marketing einzuwenden. Hat sich Champagnepapi wohl auch gedacht und mal fix ein Hemd mit „October“, ein Teil aus seiner eigenen OVO Kollektion, übergeworfen. Oh, und bitte einmal auf die Timberlands achten.

Drakes  Outfits

Foto: Getty


Blush-Brillianz

Noch ein Basketball-Fan-Outfit, noch eine Gelegenheit für Drake sein stylisches Können unter Beweis zu stellen. Man munkelte, dass man selbst von den hinteren Reihen aus noch Drizzys OVO Jacke in trendigem Pink funkeln sehen konnte. Leider hatten wir selber diesen Luxus nicht und mussten uns mit der Foto-Version abfinden. Aber deswegen haben wir uns nicht weniger an seinem Look, bestehend aus weißem T-Shirt, Jeans und Jordan Sneakern, erfreut. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?