Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

STYLE-NEWS

ASOS Männer Lookbook

Von Matt Glazebrook, 11. März 2016

Du fühlst es vielleicht noch nicht, aber der Sommer kommt, ohne Spaß jetzt! Um dich schonmal auf die warmen Tage, langen Abende und – am wichtigsten natürlich – deinen passenden Style einzustimmen, zieh dir unbedingt unser Lookbook-Video für die ASOS F/S'16 Menswear Kollektion rein.

ASOS Männer Frühling/Sommer 2016 Lookbook


Was gibt’s an ‘nem lässigen Tag im Sommer schöneres, als mit deinen Kumpeln abzuhängen und sich nach Lust und Laune treiben zu lassen? Nichts – sehen wir auch so. Deswegen kommt die Inspiration für das Video genau dort her und feiert nebenbei die vier Trends der Saison. Vom utilitaristischen, khaki-rosa Underground-Style bis hin zum Bleached-Out-Trend mit Skandi-Vibes und kastiger Silhouette – so sieht das Lookbook 2016 aus.  Mit 50er-trifft-90er-Grunge-Strand-Flair und smarten Looks der 80er-Riviera gibt’s außerdem noch Oldschool-Sommer-Momente. 

Meanswear lookbook

Foto: Jake Elwin


Die Stars des F/S'16-Menswear-Lookbooks sind Connor, Benny, Boyd, Lucas, Darius und Jake – eine Londoner Crew, die im Mode- und Musikbusiness arbeitet. Zusammen drehten sie im Januar mit dem ASOS Team auf Teneriffa. Shoppe ihre Styles weiter unten und stay tuned auf unserem Style Feed, damit du die coolsten Neuzugänge, die in den nächsten Monaten kommen, nicht verpasst.

Meanswear lookbook

Foto: Jake Elwin

WIE FINDEST DU DIE STORY?