Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

GoPro – Gebogene und flache Klebehalterungen

Produktbeschreibung

Gebogene und flache Klebehalterungen von GoPro
  • zwei Halterungen im Set
  • gebogene und flache Ausführung
  • sichert deine GoPro, damit du die besten Bilder schießen kannst
  • wasserfester Klebeverschluss
  • kann durch Hitzeanwendung, etwa mit einem Föhn, leicht wieder abgenommen werden

PRODUKTCODE

1329109

Marke

Nick Woodman suchte nach einer besseren Möglichkeit, sich und seine Freunde beim Surfen zu filmen. Deshalb entwickelte er die GoPro - die die Welt (und unsere sozialen Medien) im Sturm eroberte. Ob du in den Felsen kletterst oder im Park chillst, die kompakte und strapazierfähige GoProkann alle wichtigen Momente auffangen. Dazu gibt es Schutzhüllen und Stative um die perfekte Aufnahme zu ermöglichen. Hatten wir vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch wasserdicht ist?

Mehr Infos

SO PFLEGST DU MICH

zum Reinigen einfach kurz abwischen
ein praktisches Teil für jeden Tag

ÜBER MICH

Material: 100% Kunststoff
Bild 1 von GoPro – Gebogene und flache Klebehalterungen 10399904 10399904 Go Pro GoPro – Gebogene und flache Klebehalterungen GoPro – Gebogene und flache Klebehalterungen - Bestelle die Must-Haves der Saison mit verschiedenen Zahlungs- und Versandsoptionen (es gelten AGB). Jetzt online bei ASOS. 21.99 DE ASOS