Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Gipsy – Bunte, hohe Socken mit Leoparden- und Rosenmuster bedruckt

Produktbeschreibung

Socken von Gipsy
  • denn den Kampf der verlorenen Socken gibt es wirklich
  • anliegende Bündchen
  • knöchellang

PRODUKTCODE

1498304

Marke

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bringt uns die Strumpfwarenmarke Gipsy eine vielseitige Kollektion mit klassischen, blickdichten Stilen und modischen Designs. Gipsy verbindet seinen markentypischen, italienischen Stil mit internationalen Modetrends und ist stolz auf seine qualitativ hochwertigen Kollektionen. Hier finden Sie sowohl weiche Overknees und Strumpfhosen mit Spitzenaufdruck als auch klassische, blickdichte Modelle, gewickelte Bondage-Designs und adrette Söckchen.

SO PFLEGST DU MICH

Nur hier für die Waschanleitung?
Jap, dachten wir uns schon.

Nur Handwäsche

ÜBER MICH

durchbrochenes Strickmuster
Für einen verführerischen Look

Material 1: 100% Nylon
Bild 1 von Gipsy – Bunte, hohe Socken mit Leoparden- und Rosenmuster bedruckt 12601980 12601980 Gipsy Gipsy – Bunte, hohe Socken mit Leoparden- und Rosenmuster bedruckt Gipsy – Bunte, hohe Socken mit Leoparden- und Rosenmuster bedruckt Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 7.99 DE ASOS