Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Abstimmungsregeln:

  • Die Abstimmung beginnt am 17. April 2018 um 11:00 MESZ.
  • Die Abstimmung schließt am 1. Mai 2018 um 11:00 MESZ.
  • Du brauchst ein ASOS-Konto und musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können. Keine Sorge – die Einrichtung ist ganz einfach und du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Du musst keinen Kauf abschließen. Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und kannst deine Voreinstellungen jederzeit unter „Mein Konto“ aktualisieren. Unsere Datenschutzrichtlinie findest du hier.
  • Eine Stimme pro Person.
  • Masseneingaben und/oder Stimmen vom Handel, von Verbrauchergruppen, Interessengemeinschaften oder Dritten werden nicht akzeptiert und wir werden keinen Betrug in irgendeiner Form akzeptieren. Ebenso wenig akzeptieren wir die Verwendung von Makros oder anderen automatisierten Wegen der Stimmabgabe, die Verschleierung von Identitäten durch die Manipulation von IP-Adressen, die Nutzung anderer Identitäten, Bezahlung für Stimmen oder ihre Erlangung auf unfaire Weise und alle anderen Verhaltensweisen, die den Geist des People’s Pick-Wettbewerbs nicht widerspiegeln. Wenn berechtigte Gründe für den Verdacht vorliegen, dass Stimmen auf unfaire Weise manipuliert worden sind oder ein Teilnehmer auf andere unfaire Weise begünstigt worden ist, kann dieser Teilnehmer disqualifiziert werden und der Preis wird an den nächsten Teilnehmer vergeben, der die Bedingungen einhält.
  • Wenn berechtigte Gründe für den Verdacht vorliegen, dass Stimmen auf unfaire Weise manipuliert worden sind oder eine andere Form von unlauterem Spiel vorliegt, mit dem ein oder mehrere Teilnehmer zugunsten eines anderen Teilnehmers sabotiert werden soll oder sollen, behalten wir uns das Recht vor, all diese Teilnehmer zu disqualifizieren. Der Preis wird dann an den nächsten Teilnehmer vergeben, der die Bedingungen einhält.
  • Wenn der People’s Pick-Wettbewerb wegen Betrugs, Manipulation, technischer Fehler oder aus anderen Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Durchführung, Verwaltung, Sicherheit oder Fairness des People’s Pick-Wettbewerbs beeinträchtigen, nicht richtig durchgeführt werden kann, behalten wir uns das Recht vor, alle darin involvierten Personen zu disqualifizieren. Wir haben außerdem das Recht, den People’s Pick-Wettbewerb abzubrechen, zu ändern oder auszusetzen, in Abhängigkeit von schriftlichen Anweisungen einer Aufsichtsbehörde.
  • People’s Pick wird getrennt vom Hauptwettbewerb Fashion Discovery veranstaltet, bei dem eine Jury zwei Marken als Gesamtsieger auswählt. Die Jury kann den Gewinner des People’s Pick nach eigenem Ermessen bei ihrem Entscheidungsprozess berücksichtigen, muss dies aber nicht tun.
  • Der Gewinner des People’s Pick wird spätestens am 10. Mai 2018 bekanntgegeben.