Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

JETZT SWAE LEES STYLE EDIT SHOPPEN

Wenn du Swae Lee noch nicht auf dem Radar hast, ist es spätestens jetzt an der Zeit, den in Kalifornien geborenen Rapper und Sänger kennenzulernen. Nach der Veröffentlichung seiner Hitsingle „Won't Be Late“ tritt die jüngere Hälfte der Hip-Hop-Gruppe Rae Sremmurd, die mit „Black Beatles“ die Charts stürmte, jetzt mit seinem ersten Album und einer dreimonatigen Tour erstmals Solo auf. Als ob das noch nicht genug wäre, hat er außerdem einen Style Edit für ASOS erstellt, in dem er seine Lieblings-Picks aus der ASOS DESIGN Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2019 präsentiert. Das slicke Line-up ist eine coole Mischung aus Utility Gilets, Bucket Hats und Chunky Trainers, die von diesem aufstrebenden Star handverlesen wurden.

Swae Lee
Swae Lee