Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

ellesse – Jacke mit hohem Kragen und Streifen an den Ärmeln in Marine

Produktbeschreibung

Jacke von Ellesse
  • Noch ein Relikt aus den 90ern
  • hoher Kragen mit verstellbarem Kordelzug
  • Reißverschluss
  • kleines Logo auf der Brust
  • Für diskretes Tragen der Marke
  • gestreiftes Design an den Ärmeln
  • funktionale Taschen
  • elastische Abschlüsse an Bündchen und Saum
  • reguläre Passform – entspricht den Größenangaben
  • exklusiv bei ASOS

PRODUKTCODE

1231270

Marke

Als Leonardo Servadio das, was er auf der Piste tragen wollte, nirgendwo finden konnte, stellte er es eben selbst her. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinen Schneiderkenntnissen, die in seine erste Streetwear-Kollektion einfließen, hat das italienische Label Ellesse - , das ganz klar nach seinen Initialen L&S benannt ist, wurde in 1959 gegründet. Trainingsosen, Trainingsjacke und T-Shirts tragen jetzt all den ikonischen Stempel von Ellesse .

GRÖSSE & PASSFORM

Größe des Models: 189 cm (6 Fuß 2,5 Zoll)
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH

Pflegehinweise auf dem Etikett beachten
lebenslanger frischer Look, überdauert nicht nur eine Wäsche

ÜBER MICH

leichter Nylon
robuster als es aussieht

Hauptteil: 100% Polyamid, Futter: 100% Polyester
Nach oben
Bild 1 von ellesse – Jacke mit hohem Kragen und Streifen an den Ärmeln in Marine 9243580 9243580 ellesse ellesse – Jacke mit hohem Kragen und Streifen an den Ärmeln in Marine ellesse – Jacke mit hohem Kragen und Streifen an den Ärmeln in Marine auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 55.49 DE ASOS