Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

ellesse – Cassed – Schwarze Jogginghose mit Seitenstreifen

Produktbeschreibung

Jogginghose von Ellesse
  • Jetzt wird's lässig
  • elastischer Bund
  • Seitentaschen
  • einzelne Gesäßtasche
  • markentypisches Design
  • Represent
  • lockerer Sitz
  • wunderbar locker und leger

PRODUKTCODE

1365430

Marke

Als Leonardo Servadio das, was er auf der Piste tragen wollte, nirgendwo finden konnte, stellte er es eben selbst her. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinen Schneiderkenntnissen, die in seine erste Streetwear-Kollektion einfließen, hat das italienische Label Ellesse - , das ganz klar nach seinen Initialen L&S benannt ist, wurde in 1959 gegründet. Trainingsosen, Trainingsjacke und T-Shirts tragen jetzt all den ikonischen Stempel von Ellesse .

GRÖSSE & PASSFORM


Model ist 186 cm/6 Fuß 1 Zoll groß
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH

Nicht einfach auf den Stuhl werfen
Wie auf dem Pflegeetikett angegeben waschen

ÜBER MICH

weicher Sweatshirtstoff
Stil und Komfort müssen sich nicht ausschließen

Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Bild 1 von ellesse – Cassed – Schwarze Jogginghose mit Seitenstreifen 10839676 10839676 ellesse ellesse – Cassed – Schwarze Jogginghose mit Seitenstreifen ellesse – Cassed – Schwarze Jogginghose mit Seitenstreifen auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 49.99 DE ASOS