Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

ellesse – Bandino – Schwarze Jogginghose mit gestreifer Logobahn

Produktbeschreibung

Jogginghose von Ellesse
  • für ein ausgeflipptes Wochenende (oder etwas anderes)
  • Taillenbund mit Kordelzug
  • mit Metall-Enden und Ösen
  • Band mit Logo
  • Logostickerei
  • Lass' sie es wissen
  • Seitentaschen
  • anliegende Bündchen
  • enger Schnitt

PRODUKTCODE

1365474

Marke

Als Leonardo Servadio das, was er auf der Piste tragen wollte, nirgendwo finden konnte, stellte er es eben selbst her. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinen Schneiderkenntnissen, die in seine erste Streetwear-Kollektion einfließen, hat das italienische Label Ellesse - , das ganz klar nach seinen Initialen L&S benannt ist, wurde in 1959 gegründet. Trainingsosen, Trainingsjacke und T-Shirts tragen jetzt all den ikonischen Stempel von Ellesse .

GRÖSSE & PASSFORM

Model ist 186 cm/6 Fuß 1 Zoll groß
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH

verschone deine Bodengarderobe
gemäß Pflegeetikett waschen

ÜBER MICH

leichter Webstoff
Warum Dinge kompliziert machen?

Hauptteil: 100% Polyamid, Futter: 100% Polyester
Bild 1 von ellesse – Bandino – Schwarze Jogginghose mit gestreifer Logobahn 10840106 10840106 ellesse ellesse – Bandino – Schwarze Jogginghose mit gestreifer Logobahn ellesse – Bandino – Schwarze Jogginghose mit gestreifer Logobahn auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 49.99 DE ASOS