Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

ellesse – Arrex – Schwarzer Rucksack

Produktbeschreibung

Rucksack von Ellesse
  • handfreies Design
  • Tragegriff
  • Riemen und Rückseite komfortabel gepolstert
  • externe Tasche
  • verdeckter Reißverschluss
  • belüftetes Design auf der Rückseite

PRODUKTCODE

1432347

Marke

Als Leonardo Servadio das, was er auf der Piste tragen wollte, nirgendwo finden konnte, stellte er es eben selbst her. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinen Schneiderkenntnissen, die in seine erste Streetwear-Kollektion einfließen, hat das italienische Label Ellesse - , das ganz klar nach seinen Initialen L&S benannt ist, wurde in 1959 gegründet. Trainingsosen, Trainingsjacke und T-Shirts tragen jetzt all den ikonischen Stempel von Ellesse .

SO PFLEGST DU MICH

einfach mit einem feuchten Tuch abwischen
ein praktisches Teil für jeden Tag

ÜBER MICH

strapazierfähiges Gewebe
eine robuste Ergänzung der Garderobe

Hauptmaterial: 100% Nylon
Bild 1 von ellesse – Arrex – Schwarzer Rucksack 11731589 11731589 ellesse ellesse – Arrex – Schwarzer Rucksack ellesse – Arrex – Schwarzer Rucksack auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 29.99 DE ASOS