Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Dickies Newcomb – 3er Pack bunte Socken

Produktbeschreibung

Socken von Dickies
  • Dreierset
  • die wöchentliche Wäsche aufschieben
  • anliegende Bündchen
  • knöchellang
  • mit Kontraststreifen und Logo

PRODUKTCODE

1405599

Marke

Dickies ist die Definition einer Heritage-Marke. C.N. Williamson und EE „Colonel“ Dickie starteten im Jahr 1918 ihre berufliche Karriere in der Fahrzeug- und Gurtbranche. Der Zweck dieses Zusammenschlusses war der Kauf eines später unter dem Namen Dickies in 1922. Dickies ist bekannt für seine strapazierfähige Grundausstattung und sein Sortiment an T-Shirts, Sweatshirts und Oberteilen sind in Größen bis XXXL erhältlich.

SO PFLEGST DU MICH

Damit du nach dem Waschen nichts bedauerst
Immer das Etikett prüfen

ÜBER MICH

Stoff mit hohem Baumwollanteil
super bequem

Hauptmaterialien: 71% Baumwolle, 20% Polyester, 9% Elastan.
Bild 1 von Dickies Newcomb – 3er Pack bunte Socken 11378627 11378627 Dickies Dickies Newcomb – 3er Pack bunte Socken Dickies Newcomb – 3er Pack bunte Socken auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 14.99 DE ASOS